da mir in meiner vorigen Frage niemand helfen konnte oder wollte versuche ich es erneut ;-)

HTC Hero!!! Da kommt momentan nur das iPhone ran!
guck dir das hier mal an: SAMSUNG SGH i900
http://www.testberichte.de/p/samsung-tests/sgh-i900-testbericht.html
oder das hier: Elson Mobistel EL580
hoffe es hilft

Also wenn du es wirklich nötig hast, deine Kollegen mit einem besseren Handy zu beeindrucken, dann tust du mir echt leid. Behalt dein altes Handy und lass dich nicht auf solche Spielereien ein. Punkt.
wie schon erwähnt das ist einfach ne Spielerei zwischen uns um uns bei Laune zu halten. Was soll s Geld haben wir genug, wir machen immer solche Spielerein egal ob mit Autos, Handys oder ähnlichem ;-)
also beantworte einfach die Frage und weise mich nicht zurecht!
schraxl am 23. September 2009 08:40 Na wenn das so ist und ihr Geld ohne Ende habt. Es gibt glaube ich spezialdingers mit Gold- und Diamantaufätzen so um die 3000 €. Oder halt das iPhone
diese antwort passt garnicht, wer sagt denn, das er seine kumpels beeindrucken möchte? wenn´s so sein sollte kauf dir nen iphone das haste schon fast das beste...xD
endlich versteht mich jemand!
schraxl am 23. September 2009 08:39 Frage wurde schonmal gestellt. Glaub mir. Die Antwort passt. ;-)
Antwort passt leider nicht! Naja es gibt halt immerwieder Leute die alles besser wissen und die anderen zurechtweisen anstatt die Frage zu beantworten die eigentlich eindeutig ist!
schraxl am 23. September 2009 08:48 Ja, ist wohl leider so. ;-)

In der Preisklasse wohl keins.......
naja ok dann halt ein teureres...