Welches Handy ist besser Samsung Galaxy A5 oder IPhone SE?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin kein Fan von Apple aber Apple ist immer besser als Samsung.

Die Leistung des A5 und die Haltbarkeit ist SCH****

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch das iphone se, Die kamera ist selbst im low light extrem gut!

Die performance der cpu ist einer der schnellsten, und die gpu performance ist die schnellste auf dem ganzen handy markt!

Ich empfehle es nur weiter.

Zusätzlich ist apple um einiges flüssiger, hängt sich nicht wie das A5 nach einem jahr auf.

Bei android ist es anders programmiert, so schlecht, dass sich android handys nach 1-2 jahren aufhängen immmerr langsamer werden.

iOS bleibt da selbst nach 5 jahren noch flüssig, du bekommst auch immer die neusten updates. Beim A5 kriegst du schon in einem halben jahr keine system updates mehr.

Im allgemeinen ist apple besser.

Letzendlich ist es deine entscheidung, ich würde aber auf jeeden fall wieder zu apple greifen.

Ich hatte vorher immer android smartphones, jetzt einmal apple, immer apple.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iPhone SE ist da weit vorraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fange jetzt hier mal mit ner richtigen Antwort an:  Das Iphone SE kostet nun viel mehr als das A5 ist ja aber auch von Apple und hat somit die guten Dienste und IOS von Apple. Das A5 ist von der Performance auch sehr gut für den Preis. Ich würde dir das A5 2016 empfelen, da es billiger ist und es trotzdem sehr schnell ist.. Das Iphone se ist zwar schneller, hat aber so einen ekelhaften kleinen Bildschirm!     

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?