Frage von igorv001, 105

Welches Handy ist besser ... Das Samsung GALAXY A3 oder das Samsung GALAXY J3?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von taniavenue, 80

Das a3 ist das bessere Handy. Es hat einen längeren Akku, bessere allgemeine technische Daten und sieht auch noch schöner aus

Antwort
von RK3420, 84

Guten Abend, ich meine das Samsung Galaxy A3 ist besser. Ich habe gehört, dass dieses Handy die längste Akkulaufzeit hat (Modell 2016),bin mir aber nicht sicher.

Antwort
von MineplayHDTV, 77

Das Samsung Galaxi A3 ist besser

Antwort
von Swissbull, 67

Das Samsung Galaxy A3 sieht optisch besser aus! Doch das allerbeste Handy ist das Samsung Galaxy S7 edge, oder das Samsung Galaxy S6 edge +.