Nokia 6500 slide ODER Nokia N80
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Also ich arbeite in einem Fachgeschäft, ich ppersönlich würde dir das 6500 Slide raten. Gut verarbeitet und deutlich besser und praktischer ausgestattet. Ich hatte schon Kunden die sich beschwerten bezüglich der technischen und software-Mängel beim N80.

Meinst du das E65 slide? Wenn ja: Das habe ich in rot (gibt es ja noch in mocca) und liebe es heiß und innig. Allerdings nur, weil es so schön aussieht. Die Technik hat das Handy irgendwie überholt, d.h. es hängt sich auf, Vibration ist kaum zu spüren (in der Hosentasche gar nicht und noch nicht mal, wenn es vor einem liegt). Oft gibt es Verbindungsfehler, d.h. ich kann auch schonmal Stunden gar nicht wählen. Im Laden haben sie mir gesagt, dass sei das Problem bei dem Gerät, dass enfach zu viel Technik drin sei. Mein bruder hat sich zeitgleich das N80 geholt und ist auch nicht sooo zufrieden.

ich hab schon gute etfahrungen mit dem 6500 slide gemacht. hat ne super kamera und sieht super aus. aber das n80 ist sicher auch kein schlechtes gerät. ich persönlich empfehle dir aber das 6500 slide.