Welches Handy ist am besten? und wieso?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Samsung galaxy S7 60%
iPhone 7 40%
anderes 0%
Tastenhandy für 20€ 0%

9 Antworten

Bis 250€: Huawei P9 lite
Bis 500€: iPhone SE | Samsung S7 | Huawei P9 | OnePlus 3 | iPhone 6
Bis 800€: Google Pixel | iPhone 7

Welches du von den hier genannten Smartphones nimmt ist Geschmackssache und es kommt natürlich drauf an was dein Smartphone können soll und wie viel es kosten darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
iPhone 7

Klar das Iphone aber auch nur da ihre Komponenten deutlich besser abgestimmt also schneller sind auserdem ist die verarbeitung besser aber leider auch teurer aber lieber mehr investieren und dann auch einen höheren verkaufswert haben oder das mate 9 von Huawei

Kommentar von Galax2000
30.11.2016, 19:28

Besser du willst mich wohl veräppeln die verarbeitung ist schrott Apple ist nicht mehr das was es mal wahr 

0

Das hängt allein von deinen Ansprüchen ab. 

Legst du Wert auf Optik und neue Technik, wird sich das S7 von Samsung, bzw. das iPhone 7 von Apple für dich bezahlt machen. 

Willst du nur telefonieren und ab und zu SMS schreiben, brauchst du kein Smartphone, da reicht dann ein einfaches Tastenhandy. ^^

Insgesamt bin ich der Meinung, dass es Geräte gibt, die günstiger als die genannten sind, aber dennoch für einen (wesentlich) niedrigeren Preis hochwertig aussehen und gute Leistungen mitbringen.

iPhone 7

Iphone einfach Iphone Samsung ist der letzte Plastikdreck. Null Performance du hast viel zu viel Mist auf dem Handy (10 Millionen Apps die kein mensch braucht) und kompliziertes und unnötiges BS.

IPHONE!!!!!

Kommentar von elicon01
30.11.2016, 17:23

Plastikdreck? Hattest du je ein s7 in der Hand? Gott bist du lächerlich. Null Performance? Hast du dir je nen Benchmark angeschaut? Mist auf dem Handy? Vielleicht sind bei Samsung die ein oder andere App drauf die man nicht unbedingt braucht, aber das kann man auch deinstallieren. Kompliziertes und unöttiges Betriebssystem? Das ist komplette Geschmackssache, das ist hier irrelevant. Dafür nimmst du den lächerlichen Preis, das unfreie System und die Unbenutzbarkeit von vielen Drittanbieterapps in Kauf? Schau lieber nochmal über deine Parolen drüber bevor du sie postest, lächerlich sowas.

0

Was willst du ausgeben?
Was soll dein Handy können?
Musst schon mehr sagen;)

Huawei P8 weil ...siehe selbst: 

iPhone weil ich das Betriebssystem super und intuitiv finde, die Verarbeitung und die Materialien toll finde, die Qualität stimmt (auch wenn sie überteuert ist) und ein iPhone einem guten Wiederverkaufswert hat!

Und jetzt: beleidigt mich ihr Androiden und Apple Hasser😄😄👏🏻👏🏻👏🏻

Kommentar von Schilduin
30.11.2016, 17:21

Deine Argumente sind zwar nicht verkehrt, sie machen das iPhone zu einem sehr sehr gutem Handy, aber man kann es deswegen nicht gleich als das beste Handy bezeichnen, da es zb eine schlechtere Akkulaufzeit als die meisten aktuellen Handys hat. Ich sehe jedenfalls keinen Grund dafür, dich zu beleidigen, wenn man das entsprechende Geld hat und man mit den Features auch wirklich etwas anfangen kann (niemand der ausschließlich Whatsapp benutzt, braucht ein iPhone), kann man sich das Handy ruhig zulegen.

0
Kommentar von Derschnupfen
30.11.2016, 17:22

Ich mache mit den Handy weit mehr als WhatsApp! Ich höre damit Musik, gucke Filme, Fotografie, spiele und surfe sehr viel im Internet damit. Und FÜR MICH ist es das beste Handy

0
Kommentar von Derschnupfen
30.11.2016, 17:49

Gibt genug Möglichkeiten eigene Klingeltöne beim IPhone zu erstellen

0

Je nachdem, was für dich wichtig ist:
- Optik
- Feature
- technische Inhalte
- Größe
- teuer/preiswert/billig

Könnte jedes Handy gut sein.

Samsung galaxy S7

Samsung Galaxy S7, da Apple meiner Meinung nach großen müll mit ihren Handys macht.