Frage von LappenLP, 32

Welches Handy ist am besten (preis Leistung ect.)?

Danke im Voraus LG

Antwort
von sgt119, 7

LeTV Le One Pro, LeEco Le Max 2, One Plus 3, Lenovo ZUK Z2 & ZUK Z2 pro, Xiaomi Mi5 Pro, Asus Zenfone 3 Deluxe

Antwort
von Dokojutsu, 16

Hu ich kann dir sehr das huawai p9 lite und das zte axon 7 empfehlen. Das erste ist ein mittelklasse handy und das zweite high end mit krassem P/L verhältnis.

Lg

Antwort
von Tomiza, 18

Hallo,
ich könnte dir das I Phone 5s Empfehlen, es kostet Mittlerweile nur noch so um die 400€ aber dafür sieht es super aus mit seinem Alugehäuse. Was Preis-Leistung Angeht ganz weit vorne.:)
Lg

Kommentar von logbkzv ,

“nur“

Kommentar von Tomiza ,

Ist doch nicht viel für ein I Phone?!

Antwort
von Planetmarkt, 10

Moin! 

Wenn du das beste Gesamtpaket suchst: Das s7/ edge bzw Note 7

Die beste Kamera: s7/edge bzw Note 7

Gutes Preis/Leistung Verhältnis: ZTE Axon 7, One Plus 3, Vernee Apollo Lite, Xiaomi Redmi Note 3 oder viele andere Chinesische Geräte!

Ich beschäftige mich viel mit Smartphones, wenn du willst melde dich mal bei mir und gib mal genauere Daten durch, max Preis etc.

LG

Antwort
von Znorp, 9

OnePlus 3 oder das Xiaomi Mi5 sind in P/L quasi ungeschlagen.

Antwort
von ItsAnni, 19

iPhone 5s -eine tolle Quali, der Akku hält zu im Gegensatz zu den anderen iPhones ewig und preislich ist es absolut ok! (ca. 400€)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten