Frage von Fragetegu, 45

Welches Handy ist am Besten ( Sone Xperia Z5 / Z5 Premium / Z5 Compact oder Samsung S6?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Praxston, 45

Hab selbst das Z5 und bin damit voll zu frieden. Nur der Akku könnte meines erachtens länger halten. Aber naja das ist im heutigen Smartphone Wettbewerb eh schon nix besonderes mehr.

Das Premium bringt dir nur was wenn du unbedingt auch ein 4K Display willst, was dir normal nix bringt. Z5 Compact ist halt ein bissl kleiner wenn dir das besser gefällt und zum Samsung kann ich nix sagen, ich persönlich mag das Interface von Samsung aber ehr allgemein nicht.

Kommentar von Fabi22072 ,

Hey,könntest du mir vielleicht bei meiner Frage weiterhelfen?

Kommentar von Praxston ,

gerade getan ;)

Antwort
von Fragenerd12001, 37

Ich habe das S6 und ich kann sagen, ich liebe das Handy. Schönes Design, vorallem das Aluminium und das Glas..:D Krasse Perfomance und ein sehr sehr scharfes Display. Also ich kann dir das zu 100% empfehlen.

Antwort
von Blaurz, 37

Sony xperia z5 ist auf jedenfalls das beste

Antwort
von besserwisser332, 31

Ich finde das Samsung galaxy s6 am Besten

Antwort
von Mampferchen, 44

Samsung Galaxy s6

Antwort
von OfficialRussian, 43

Z5 premium :D

Kommentar von Fragetegu ,

Was hat es außer einem besseren Display als das z5 besser?

Kommentar von Praxston ,

nix, du hast den einzigen Unterschied der 100€ mehr kostet gerade genannt ^^ hatte es auch überlegt aber die Produktdetails sind identisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community