gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

35 

welches handy ist aktuell zu empfehlen - wunsch nokia handy?

gefragt von dergestalter am 15.08.2007 um 16:46 Uhr

kann mir durch meinen vertrag nun wieder ein neues handy bestellen. ich finde nokia sehr gut. welches ist z.zt denn zu empfehlen. für mich sollte es klein sein und muss nicht viel schnickschnack haben.

Reply

Mimi081
beantwortet von Mimi081 am 15. August 2007 22:19
7x
Thumb_up

Hab jetzt seit 4 Wochen auch ein neues Vertragshandy, kostete mich 1,- Euro. Nokia 5300, bin sehr zufrieden. Hier kannst Du mal über die verschieden Modelle nachgucken. http://www.nokia.de/

Xy ‹^^› ///(•¿•)\\\ ‹^^›
beantwortet von Xy ‹^^› ///(•¿•)\\\ ‹^^› am 15. August 2007 16:55
4x
Thumb_up

mit wenig schnickschnack wirst du fast gar keins mehr bekommen.

ich selber habe z.zt. das 6131 und finde das super.

mein sohn hat das 6230i, was auch sehr gut ist.

musst du dich entsprechend deiner vorstellungen beraten lassen bei deiner vertragsverlängerung.

alex123
beantwortet von alex123 am 15. August 2007 16:47
3x
Thumb_up

N92 hae es selber ist zwar ein bissel teuer aber supper kammera hatt einfach alles bin total zufrieden

Patrick37
beantwortet von Patrick37 am 15. August 2007 20:31
1x
Thumb_up

Habe das Nokia 6233 und bin sehr zufrieden!Siehe auch: http://www.gutefrage.net/frage/hatt-jemand-erfahrung-mit-dem-handy-nokia-6233

anonym
beantwortet von Schaengel55 am 30. August 2007 16:57
0x
Thumb_up

Ich habe mir das Nokia 6300 als Verlängerungshandy geleistet. Ich finde, es sieht einfach schick aus. Dazu ist als Schutz ein "Crystal-case" zu empfehlen. Das ist ein hauchdünnes Plastikgehäuse, was das Handy schützt, Du das Handy aber trotzdem bedienen kannst.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Welches Handy Game könnt ihr empfehlen?

Welches Handy: Nokia oder Sony?

Welches Handy könnt ihr empfehlen?

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.