Frage von Christoph12372, 54

Welches handy is besser huawei oder samsung?

Zurzeit habe ich das samsung galaxy s5 Ich wollte fragen ob das huawei p8/lite besser is wenn ja welches von den beiden is besser das p8 oder p8 lite

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sarahandmichi, 28

Amso ich habe mit Huawei keine guten Erlebnisse empfehle SAMSUNG!

LG

Antwort
von Vaniz, 45

Also ich hol mir das normale P8 weil ich Samsung einfach nicht mehr mag.

Antwort
von moonlighxt, 29

Ich hatte auch mal ein Samsung, und hab mir dann vor ca. 1 Monat ein huawei geholt. Ich bin echt sehr zufrieden, da es keine Probleme gibt und mein Handy bisher noch kein einziges mal gespackt hat. Also ich kann dir huawei nur empfehlen.

Antwort
von xoxokerstin, 31

Samsung geht echt schnell kaputt. Und meines war von Anfang an echt langsam. Die Kamera und Galerie hat ewig gebraucht wenn ich es öffnen wollte. Ich bin auf Huawei umgestiegen und habe keine Probleme.

Antwort
von LordPhantom, 14

Samsung

Antwort
von coconutJZ, 27

Samsung

Antwort
von Char535, 29

P8 ist besser