welches handy? Iphone oder samsung?
was würdet ihr nehmen?
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Samsung Galaxy S2, oder warte aufs Galaxy S3 kommt Ende Mai!
-
Antwort von Ghettojo 15.05.20122 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
SAMSUNG!!! warte schon aufs SIII
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Samsung...IPhones sind von vielen Kritikern richtig niedergemacht worden ,und manche benutzer verstehen solangsam warum
-
-
Antwort von cessax 15.05.20122 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ganz klar: iphone.
Kommentar von Lina9883 15.05.2012wieso? (:
Kommentar von derberndohnedderberndohned 15.05.2012Du hast keine Probleme mit einem iPhone, immerhin Apple. Du hast perfekte Qualität und ein iPhone kannst du 3-4 Jahre behalten, selbst dann wird es evtl. noch Supportet (siehe iPhone 3GS - aus 2009 und bekommt noch Updates) bei Samsung und co. wäre so ein Handy schon vergessen.
Kommentar von freshItfreshIt 30.05.2012dumm? samsung verspricht auch updates und haltet es genauso wie apple ein....
Kommentar von freshItfreshIt 30.05.2012*bei
-
Antwort von Dolcie 15.05.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich würde definitiv Iein Iphone nehmmen! Habe schon mein 4tes Samsung und bin mit diesen neuen modelen komplett unzufrieden! Habe gerde das Samsung galaxy xCover und das stürzt mir jede stunde öfters mal ab! Also am tag sicher um die 20 Mal! Mein vorriges Samsung galaxy Ace da war es genau gleich! Bei beiden vom ersten Tag an! Die meisten die ich kenne mit einem Samsung haben die gleichen Probleme mit den Handys! Dagegen Iphone da habe ich noch kaum eine beschwerde gehört ausserr das es kaum kälte vertragen kann ! Mfg Dolcie :-)
Kommentar von Paddy1999Paddy1999 15.05.2012nichts gegen dich aber so einen müll zu schreiben.ich ahbe auch dass ace und dass stürzt jeden monat höchstens 2 mal ab.dass iphone4s ist bei chip auf platz 18 und dass galaxy s2 auf 4 und dass glaxy s3 wird mit großem abstand erster werden.apple hat einfach den anschluss an den smartohonemarkt verloren,die sollen sich auf tabelts konzentrieren und wie du siest bis duder einzige mit dieser meinung.auf allen testseiten ist dass galaxy besser(chip,computerbild,Handyvergleich.de) Iphone ist auch einfach zu teuer für dass was sie leisten
Kommentar von derberndohnedderberndohned 15.05.2012Chip, ist immer GEGEN Apple. Die Bewertungen werden extra herunter geschraubt. Und das was Dolcie geschrieben hat, ist wahr. Ich habe noch nie ein funktionstüchtiges Android Handy gesehen.
Kommentar von derberndohnedderberndohned 15.05.2012Chip, ist immer GEGEN Apple. Die Bewertungen werden extra herunter geschraubt. Und das was Dolcie geschrieben hat, ist wahr. Ich habe noch nie ein funktionstüchtiges Android Handy gesehen.
Kommentar von freshItfreshIt 30.05.2012dann schau dir mal das galaxy nexus oder das gs2 an! sag mir dann bescheid ob du irgendwelche probleme gefunden hast............
-
-
Antwort von Leoderfan 15.05.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
samsung
-
Samsung ist eine Marke, mit der du ausgelacht wirst. Nicht ohne Grund, Samsung ist besonders auf Gewinn spezialisiert, sie klauen schamlos bei Apple und HTC. Das klauen von Apple ist nun so krass, das sie die Keynotes wie Steve Jobs machen, die Frau hat bestimmt 5 Keynotes angesehen und ihn Kopiert!
Kauf dir kein Samsung!
Kommentar von freshItfreshIt 30.05.2012und? auch wenn sie kopiert haben,haben ein paar grundlegende sachen verbessert achja heutzutage klaut ja jeder von jedem also rede nicht das nur samsung klaut!!!!
Was für ein Mist wieder erzählt wird, Leute...
nene kein mist...Das ist so ,wenn ich den bericht nochmal finde schick ich dir den link.Warum haben soviele leute hier sonst samsung genommen..?