Welches Handy. iphone ? oder Samsung? oder was andres?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Galaxy S5 (neo/mini) 100%
Iphone 5 (s) 0%

6 Antworten

Ich habe beide hier liegen. Das Samsung hat eine bessere Kamera und ist spritzwasser geschützt bzw wasserdicht , was das iPhone nicht hat. Zudem ist das Samsung natürlich Größer und android ist anpassbarer als iOS.

Wenn du dagegen ein kleines Handy haben möchtest was nur schick aussieht und eine Kamera hat die Ok ist oder um iOS auszuprobieren dann nimm das 5s

Würde dir aber zum Galaxy raten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich kommt nur apple in Frage. Hab seit 4 Jahren das 4s und bin sehr zufrieden. Hatte mal für 2 Wochen ein Samsung von ner Freundin ausgeliehen. Das hab ich nach 2 Tagen ins Eck gelegt. Bin gar nicht klar gekommen damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iPhone 5s. Es ist wesentlich robuster, der Akku ist sicher und das Betriebssystem ist sehr viel benutzerfreundlicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Davklid00
27.11.2015, 15:41

"Benutzerfreundlich" glaubst du, dass ein normales Handy für ihn/sie zu kompliziert ist? "Robust" ganz sicher nicht :D nem Freund ist mal das Iphone runter gefallen, aufs Display, auf Kieselsteine. War sofort zerbrochen. Mein Samsung ist nach 3 Jahren und vielen Stürzen teilweise auf Asphalt immernoch heil. "Akku ist sicher" was soll das denn heißen? Die Akkulaufzeit? Davon sollte man nicht unbedingt ausgehen, solange sie nicht komplett im Keller ist.

0
Kommentar von JonasGelner01
27.11.2015, 16:01

Wenn es mit dem Display auf den Boden fällt ist es logisch, dass es kaputt geht. Wenn dein Plastiksamsung mit dem Display auf den Kieselboden fällt, dann wird es auch kaputt sein. Es ist ein Fakt, dass iOS benutzerfreundlicher ist als Android. Ich kenne 3 Leute, die ein Samsung hatten und bei denen 1. der Display kaputt ist 2. die Hinterseite (Plastik bei Samsung) kaputt ist und 3. der Akku geschmolzen ist. Der Rest meiner Bekannten benutzen Handys mit Qualität also Apple usw. und bei denen gab es höchstens mal eine kleine Kerbe wenn man mal aus Wut mit voller Wucht das Handy gegen eine Wand geworfen hat.

0

IPhone 5S, weil se vom Technik her besser ist und sicher ist. Außerdem hat es bessere funktionen und mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung.
1. Bei Apple bezahlst du für die Marke.
2. Ist günstiger
3. Hält länger
4. Du hast mehr Möglichkeiten (apks zb.)
5. Das Betriebssystem ist einfach besser
6. Der Empfang ist besser (ja, das stimmt)
7. Stabiler
8. Fängt später an zu "ruckeln"
Etc..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Galaxy S5 (neo/mini)

Einfach weil man mit den Handy alles hat was man braucht & es einfach zu verstehen ist und klasse funktioniert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?