Frage von Lala7000, 32

Welches handy in vertrag?

Hallo ich bin ein mädchen und meine mutter holt mir zu weinachten ein handy vertrag nur ich weiß nicht welches ich über lege zwischen i phone 6 ,6 plus ider google phone nur das poblem ist da wir bald um ziehen will meine mutter halt ein in vertrag wegen dem geld und bei telekom kriegt sie kein vertrag(lange gedchichte)auf jeden fall hat jemand noch ideen ?oder welches findet ihr gut also handy schonmak danke und sorry wegen recht schreibung

Antwort
von burninghey, 18

Würde ein Handy ohne Vertrag kaufen, notfalls auf Finanzierung, und Prepaid dazu. Ist meistens billiger.

Kommentar von Lala7000 ,

ja wie gesagt geht halt nicht mansche haben das grld greade aber andere auch nicht aber trotzdem danke

Antwort
von xander1007, 13

mit vertrag finanziert man das handy auch. o2 bietet handyfinanzierung ohne vertrag an, zu guten konditionen. dann eine vodafone prepaid karte dazu, für 10€ im monat mit datenvolumen und flats inklusive. wenn das geld nicht so dicke ist, sollte das der erste versuch sein.

wie alt bist du denn?

Antwort
von thedarkvntms, 1

Ich würde dir das iPhone empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten