Frage von tubadrn, 27

welches handy holen vorschläge?

ich möchte mir ein neues handy kaufen und würde gerne bei samsung bleiben. momentan gibt es einfach viel zu viele 😂 hat jmd vorschläge? so bis ca 400

Antwort
von JuliNM, 18

Meine Freunde hsben alle ein Samsung J3 oder Samsung J5   Und von paar Tagen habe ich erst das J3 meine Mutter eingerichtet  und ich  finde das ist echt das beste Handy von Samsung und J3  kostet So um die 200€

Antwort
von Honorlezz, 20

Ich werde mir demnächst auch ein neues Handy holen da mein altes HTC M7 schon zugrunde geht. Ich glaube, ich kaufe mir das Galaxy S5, da es ca. 300€ kostet, fast alle Funktionen des S6 bietet und einen herausnehmbaren Akku besitzt.

Antwort
von xtoschix, 13

a5(2016) Find ich persönlich nicht schlecht von der Ausstattung. 

allerdings würde ich, lieber auf nen gutes angebot warten für nen s7/ note 7. 

hab letzte woche erste ein angebot für 430 € gesehen für das s7. 

wenn du auf das wasserdichte verzichten kannst, lohnt sich auch immernoch ein blick auf das s6... 

Antwort
von wildwalker99, 10

Bis 400 kann ich dir nicht helfen, weil ich mich immer nur im niedrigeren Preisbereich informiere. Aber wenn du nicht ganz so viel ausgeben willst, und meiner meinung nach ist 300 oder 400 Euro fürn Handy rausgeschmissnes Geld: Hab mir für knapp 200 das Samsung Galaxy A3 geholt und das ist echt Top für den Preis. Schafft die allermeisten aktuellen sachen, 16 GB intern. Wie gesagt, gibt garantiert besseres aber für den Preis ein wirklich klasse aktuelles Handy. 

Antwort
von ZLP02G, 13

Wie viel Geld willste denn ausgeben?

Antwort
von polnter, 2

Ich habe mir vor paar Monaten das Samsung Galaxy A 5 geholt,ich bin echt zufrieden. 300 € und der Akku ist super

Antwort
von emmaa00, 9

Samsung Galaxy s5 oder J5

Antwort
von Vivivinuja, 5

- Samsung Galaxy A5 ( in 16 GB Kostet: 299€)

- Samsung Galaxy J5 ( in 8 GB Kostet: 169,99€)

- Samsung Galaxy XCover 3 ( in 8 GB Kostet: 179,99€)

- Samsung Galaxy s6 (in 32 GB Kostet: 409€ kostet halt 9 € mehr aber ist ein gutes Handy:)

Ich bin eigentlich voll der Apple/IOS Fan aber meine Brüder sind android/Samsung Fan (1.Bruder:ein Samsung Galaxy s7, 2.Bruder: ein Samsung Note 4, und Ich: ein IPhone 6s:)  

Antwort
von mxrieschiebler9, 8

Samsung Galaxy a5

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten