Welches Handy hat eine gute Kamera und ist nicht zu teuer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :)

Ich persönlich finde Amazon sehr zuverlässig und habe dort das Huawei P8 für 199 Euro gefunden. Es hat wirklich eine sehr gute Kamera, kannst ja mal schauen. Habe hier den Link dazu: http://www.amazon.de/Huawei-P8-Smartphone-Touch-Display-wei%C3%9F/dp/B00W1KSGFI/ref=sr_1_7?s=telephone&ie=UTF8&qid=1449951115&sr=1-7&transaction=device_only&keywords=huawei+p8 

Hoffe ich konnte helfen :) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nudelsalat69
12.12.2015, 23:45

Das ist das p8 Lite nicht das p8 :) aber ich gebe dir recht. Ich habe das p8 Lite als zweitgerät und es ist klasse.

0

Samsung galaxy s4 ist nicht schlecht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung galaxy j5 ist gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?