Frage von maistee, 66

Welches Handy hat die beste Kamera, wie ist es mit Samsung s6 edge +?

Hallo, wollte mir ein neues Handy zulegen. Es sollte eine sehr gute Kamera haben. Könntet ihr was empfehlen? Danke schon mal für die Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von boriswulff, 12

Bei Chip.de kannst du dir die Handys nach Bewertung der Digitalkamera sortieren lassen.

http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Handys--index/detail/id/900/?f=00000...

Die bester Kamera hat nach der Bewertung das Samsung s6 edge +. Das iPhone findest du momentan nicht mal unter den Top 10.

Antwort
von TremenKor, 33

Halo,

das S6 und S6 Edge haben beide eine super Kamera. Das iPhone hat - meiner Meinung nach - aber die beste Kamera.

Da ist dann die Frage wie das mit deinem Budget aussieht und ob du lieber Android oder iOS als Betriebssystem haben möchtest.

Viele Grüße

Kommentar von kyra12 ,

Ich würde auch sagen Iphone

Antwort
von tactless, 26

Die beste Kamera hat derzeit das Panasonic Lumix DMC-CM1. Und nein, ist keine Kamera. Es ist ein Smartphone mit Kamera. 

Antwort
von Legomann27, 24

Das s6 edge ist sehr gut. Aber die Kamera vom IPhone 6s ist meiner Meinung nach noch etwas besser.

Antwort
von Madxx, 17

Die besten Kameras haben würde ich sagen entweder das Iphone6s oder das Xperia x5 Premium

Antwort
von GueniGuenther, 25

Das Edge hat meiner Meinung nach eine sehr gute Kamera. Ein Freund hat es und im Vergleich ist die Kamera meiens LG G2 richtig schlecht ...Überlege auch mir das Edge zu kaufen

Antwort
von HarryStyles123, 19

Sony Xperia

Antwort
von maistee, 10

Danke für die zahlreichen Vorschläge. Ich werde das Samsung s6 edge + nehmen.

Antwort
von PST1000, 13

iPhone 6s

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten