Welches Handy hat die beste Kamera für +- 200€?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Objektiv betrachtet, sind Smartphonekammeras ind der gleichen Preisklasse immer gleich schlecht (zuviel und zu kleine Pixel auf viel zu wenig Platz bzw Sensor). Hier gehts nur um die verbaute Software bzw die bessere Nachbearbeitung und die ist bei Samsung derzeit wohl sehr gut. Allerding lacht dich jeder aus, der zB eine QX1 an seinem Smartphone verwendet, ja auch jeder der das billigste Smartphone besitzt. (nur mal am Rande) ;o))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab ma vor 2 wochen is S6 edge kauft de kamera is echt der hammer :) bei videos schauts aus als würdest grade dort stehn und zuschaun :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goetterspeise0
23.06.2016, 17:53

Deine antwort ist nutzlos, weil ich geschrieben habe fuer 200 euro +- d.h. 20-30 euro und nich ueber 200 euro trotzdem danke

0