Frage von FCBPaul007, 62

Welches Handy hat die beste Auflösung?

Antwort
von beagleman7, 36

Sony Xperia Z5 Premium. Es hat eine 4k Auflösung.

Antwort
von FCBPaul007, 44

UnD wie ist das Samsung Galaxy A3 6

Kommentar von beagleman7 ,

HD. Genau 1280x720

Antwort
von Phyrexia, 48

Kamera oder Bildschirm ?

Kommentar von FCBPaul007 ,

Smartphone

Kommentar von lanlan0000 ,

omg

Kommentar von FCBPaul007 ,

Kamera😂

Antwort
von LOGINundHELFE, 47

Meines Wissens nach Das Samsung galaxy s7.
Das neueste Iphone hat zwar ein zimliches stabiles retina display aber das wirkt wie animation wogegenhin du beim Samsung realismus hast

Kommentar von beagleman7 ,

wtf. Das iphone 6s hat kanpp über ein Viertel der Auflösung des s7. Und amoled ist ncith sehr realistisch, sondern oft etwas übersättigt.

Kommentar von LOGINundHELFE ,

stimmt kein Meter was du da sagst. willst du mir sagen das lg, huaweii oder sonst was eine bessere Displayauflösung hat???

Kommentar von Gerrit2013 ,

Iphonedisplays sind nicht sonderlich hochauflösend. Und wenn du noch kein OLED Display gesehen hast @beagleman7 würd ich leise sein. Guck dir bei Saturn oder so mal ein Beispielvideo an von den Samsung Galaxy Tab S'. Und an @LoginundHilfe. Ja, LG Huaweii usw haben eig alle ne bessere Auflösung als Apple. Sogar die Aldi Handys sind Mindestens FullHD was Apple erst beim Iphone 6S geschafft hat.

Kommentar von beagleman7 ,

Hatte selbst ein s6 edge.......................Ips panels sind aber oft realistischer was die Farbsarstellung angeht, hatte viele Handys und guck dir mal reviews an, dann wirst du sehen. Oft wieht im Vergleich amoled halt heller und kraftvoller aus, das ist alles.

und Zweitens hat apple im iphone 6s gar kein ful hd display verbaut, sondern nur in den Plus modellen.

Kommentar von LOGINundHELFE ,

ja, deshalb sag ich ja s7 Top

Kommentar von beagleman7 ,

lel, dat logic

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten