Frage von Melihozt, 78

Welches Handy hat 4gb ram und ist billig?

Hallo ich suche ein Handy mit 4gb Ram und das sollte unter 300 sein

Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JustinWiessel, 62

Ich hab auf Amazon das UMI Super Smartphone gefunden. Da ich selbst No-Name-Chinahandys verwende und ich immer damit zufrieden bin, scheint auch das echt gut zu sein. Man beachte den 4000!!! mAh starken Akku und das Unibody-Gehäuse. Also auf alle Fälle mal einen Blick wert, wenn dir die Marke egal ist.

Kommentar von Melihozt ,

wie lange hast du schon das smartphone ?

Kommentar von JustinWiessel ,

Ich hab das Smartphone nicht. ich selbst hab ein P8 Lite, aber ich hab einfach mal durchs Internet geschaut und das gefunden. Die Rezensionen sind auch sehr positiv. Bin am überlegen, ob das mein nächstes Smartphone wird.

Kommentar von SpitfireMKIIFan ,

Erfahrungsgemäß halten die riesigen Akkus solcher Chinahandys nicht länger oder sogar deutlich kürzer als bei vernünftig gebauten Smartphones mit kleineren Akkus.

Antwort
von sgt119, 28

LeTV Le One Pro (~200€): Snapdragon 810, 4GB RAM, 64GB Speicher, 1440p 5,5" Display, Metallgehäuse, 3000mAh

LeEco Le 2 Pro X25 (~220€): Helio X25, 4GB RAM, 32GB Speicher (Erweiterbar), 1080p 5,5" Display, Metallgehäuse, 3000mAh

LeEco Le 2 Max (~280€): Snapdragon 820, 4GB RAM, 32GB Speicher, 1440p 5,7" Display, Metallgehäuse, 3100mAh

Xiaomi Mi Max (~300€): Snapdragon 652, 4GB RAM, 128GB Speicher (Erweiterbar), 1080p 6,44" Display, Metallgehäuse, 4850mAh