Welches Handy habt ihr zurzeit?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

S5 mit Cyanogen Mod 12.1
Ich würde aus verschiedensten Gründen kein Samsung mehr kaufen. Viel interessanter ist meiner Meinung nach das LG G5, das immer noch einen SD Karten Slot und einen austauschbaren Akku haben soll und in den nächsten Tagen auf dem WMC vorgestellt werden soll. Leistungstechnisch soll es mit dem ebenfalls in ein paar Tagen vorgestellt werdenen S7 mithalten können....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AudiTT7991
14.02.2016, 01:43

Ja das mit dem fehlenden SD Karten Slot ist ein Nachteil, bei mir ist interner speicher voll auf meinem jetzigen und die SD karte 32 gb, hab aber auch noch knapp 5000 Songs drauf und hab mir aber einen MP3 Player geholt, sodass ich eben auf das Samsung keine Musik mehr drauf machen muss.

Der Akku stört mich nicht, bei meinem sony kann man den auch nicht raustun.

LG ist schrott, meine beste Freundin hat sich darüber aufgeregt.

Samsung hat auch ein paar Fehler, aber ist eigentlich am besten finde ich, da ging wenigsten der Display damals nicht kaputt beim galaxy ace und da wo das ladekabel rein kam ist auch nicht kaputt gegangen wie es bei meinem sony jetzt ist.

0
Kommentar von R3HAX
14.02.2016, 02:13

LG WAR Schrott. Wenn du noch nichts mit einem G2 oder neuer aus der G Reihe zu tun hattest, kann ich dich verstehen. Lehne Lg aber nicht einfach ab, mittlerweile bekommt von denen echt Qualität (wenn man mehr als 300€ in die Hand nimmt)

0

Derzeit das OnePlus One.  Ist jetzt bald 2 Jahre und gibt kein Spiel das dass Handy zum ruckeln bringen kann. (3 GB Ram+Starke 4 Kern CPU mit 2,5 Ghz wenn Power gebraucht wird genau richtig).

Neueres Handy brächte (mir) keinen Vorteil, ausser in Benchmarks.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huawei p8 lite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich würde stören dass der Akku nicht wechselbar ist.

Momentan besitze ich seit mittlerweile fast 5 Jahren ein S2, reicht mir auch da ich nur Nachrichten schreibe und Musik höre ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AudiTT7991
14.02.2016, 01:44

Ja gut mit dem Akku ist gewöhnungssache und das bin ich gewöhnt, denn bei meinem sony kann man den ja auch nicht rausbauen. Warum sollte man den auch rausholen wollen? xD

Normal geht ja ein Akku innerhalb von 2 jahren nicht kaputt laut meinen Erfahrungen und ich hab meine Handys immer nur 2 jahre.

0

iPhone7 mit Swarovski-Gehäuse. Passt ganz gut zu meinem Champagnerfarbenen TT-Cabrio. Ich halte mir auch Sklaven und schlage Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HTC One M7  :) schon seit 3 Jahren

wollte mir eigentlich anfang des Jahres ein neues holen , aber aktuell gibt es kein Handy , welches es sich lohnen würde zu kaufen.

Ich warte die nächste Generation Smartphones ab ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung Galaxy S3 Neo.

Warum willst du denn ein so "hochmodernes" und gleichzeitig überteuertes Handy haben? Um in Whatsapp und Twitter zu schreiben? Völliger Unsinn.

Die Leistung die die Dinge rheutzutage haben übersteigt alles was man für den normalen Gebrauch brauch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AudiTT7991
14.02.2016, 01:39

Weil es nur 49 euro kostet xD

Ich brauch eben unterwegs mein Internet, hab also eh einen Vertrag, bin viel auf Internetseiten wo ich Sachen verkauf oder wenn ich mal wieder mal was googeln muss unterwegs, bin auch sehr viel unterwegs oder auch mal im Krankenhaus und da braucht man ja eh Internet, also wieso sollte ich dann ein älteres Handy mit vertrag nehmen wenn es dieses Handy schon für 49 euro gibt?

brauche ja auch eins, was eine gute Kamera hat, wo Spiele drauf funktionieren ( ich spiele immer Quiz um mein Wissen zu erweitern, den naus welchem grund auch immer kann ich mir den Größenunterschied von Angela Merkel und dirk nowitzki super merken, kann man zwar nicht gebrauchen das wissen aber egal xD ).

Ich hab echt ehrlich gesagt auf meinem jetzigen Handy 336 Apps drauf die ich auch zum größtenteil brauche.

Und das Handy ist halt sehr beliebt zurzeit und jeder in meinem Bekanntenkreis will das haben und wenn man schon einen Vertrag hat, warum, nicht?

ich hab es höchstwahrscheinlich eh nur 2 jahre lang, da ich jedes 2. jahr meinen vertrag ändere nur um das neueste Handy zu haben, ist mir einfach wichtig und Samsung ist besser als Sony.

0

Hallo,

Ich habe das Samsung galaxy J5.

Gruß
Burger3354

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung