Frage von mylovearehorses, 144

Welches Handy habt ihr und welches könnt ihr mir erzählen?

Ich hab bis jz ein s4mini. Daher möchte ich keins in der Größe und auch kein s4/3/2/1 :D preis sollte nicht weit über 500€ sein. Danke für eure Antworten♡

Antwort
von elfriedeboe, 106

Ich hab ein LG G 3 und für mich ist das genug mit 16 Gybte Speicher das ist nicht viel für mich reicht es da für interne Apps schon einiges an Speicherkapazität verbracht!

Antwort
von Pooooopel, 82

Ich hab ein iPhone 6S und bin damit total zufrieden. Trotzdem würde ich dir zu einen OnePlus Two raten. Meine Schwester hat es und alles ist richtig gut, bis auf die Kamera. Ich würde dir auch zu einem iPhone 5S oder höher raten, da sie eine gute Qualität haben und richtig gute Kameras.

Kommentar von HenrikHD ,

Wenn wir beim Thema Kameras sind: Weg vom 5s, auch bei gutem licht verrauschen mir die bilder sehr stark, dazu kommen extrem blasse farben

Kommentar von Pooooopel ,

Dann gab es bei deiner Kamera einen Fehler. Meine wurden richtig schön :)

Antwort
von alexhtc96, 78

Ich habe das HTC One M9 und bin eigentlich ganz zufrieden. :)

Antwort
von oreo171, 84

Ich habe das iPhone 6 und bin damit seeehr zufrieden. Das iPhone 6 kostet derzeit 600€ also 100€ über deinem budget. Daher würde ich dir das iPhone 5s raten, kostet 499€ also genau für dein Budget. Ich kann dir von android nuuur abraten. Du wirst es später bereuen Android gekauft zu haben da es einfach nur Schrott ist.

Kommentar von HenrikHD ,

PS: Das 5S kostet 300€.

Ausserdem, Android schlägt iOS in sehr vielen bereichen.

Kommentar von TostyZOfficial ,

5s kostet 500€.

Kommentar von oreo171 ,

@HenrikHD
Das 5s kostet derzeit zwischen 489 und 499€ also kann mann schon 500€ sagen. Android ist der grösste schrott. Kann mann überhaupt 'Android' als ein 'Betriebssystem' bezeichnen? Ich mein allein die Unsicherheit des 'systems' ist ja grund genug es nicht zu kaufen! Ausserdem sieht es einfach nur billig aus und ist sozusagen sehr leicht zu kopieren.

Antwort
von Lexonaa, 79

Ich habe ein Samsung Galaxy S4 und ich bin soweit echt damit zufrieden. Mit dem Android fast auf dem neusten Stand: 5.0.1 Kann dir das Handy nur empfehlen weil es auch eine super Freispechfunktion hat. LG :)

Antwort
von dumbace, 88

ich hab bisher auch das S4 Mini und bin mega unzufrieden damit. Mein nächstes wird das Honor 7

Antwort
von HuntFight, 79

Huawei p8 lite super handy :-)!

Antwort
von HenrikHD, 73

Also wenn du für Mittelklasse preis ein absolutes Highend smartphone willst, kann ich dir das OnePlus 2 empfehlen!

Antwort
von yoloswa, 65

Das one plus x !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community