Frage von okaymeinfreund, 129

Welches Handy habt Ihr in eurem Besitz?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nguyentrungduc, 102

Xiaomi mi4s, bis das mi note 2 raus kommt dann wechsel ich.

Kommentar von okaymeinfreund ,

Hab ein Xiaomi Mi5 ;)

Kommentar von nguyentrungduc ,

Aaahh nice nice, Xiaomi <3 :D Fand bisschen schade das man bei mi5 den Speicher nicht erweitern konnte deswegen hab ich mich für das mi4s entschieden =) Ist mir aber jetzt doch zu klein ( hatte vorher nen Samsung note3=D )

Antwort
von tide1109, 15

Aktuell in Benutzung:
Motorola Moto G 2. Generation

Aktuell am vergammeln:
Samsung Galaxy Ace
Samsung Galaxy Gio

Es wurde "im Besitz" gefragt und nicht welche ihr nutzt.

Antwort
von XNightMoonX, 47

Wiko Lenny 2. Kann ich allerdings nicht empfehlen!! Leistung lässt sehr zu wünschen übrig. Kameraqualität ebenfalls..

Kommentar von Retniw98 ,

Logisch bei einem 80€ Smartphone. Was für eine Überraschung 😉

Kommentar von XNightMoonX ,

Tja, so ist es. Aber ein 200€ Handy kann ich mir nicht leisten.

Antwort
von Vivibirne, 17

Iphone 5c , bald 5S :)

Antwort
von iTech01, 67

Samsung Galaxy S5 black 16 Gb

Kommentar von user6363 ,

Same.

Antwort
von mmzgz09, 20

Samsung Galaxy Alpha

Antwort
von Hdhdbdbdbdbd, 60

Huawei P8 Lite

Antwort
von justelena, 66

Huawei mate S (32 GB) 

Antwort
von Artorias38, 56

Sony xperia z5 conpact

Antwort
von Cupcake4444, 47

Samsung Galaxy S6

Antwort
von momojo, 50

Sony Xperia Z5

Antwort
von tim5264, 42

Samsung Galaxy S7

Antwort
von rentalight, 23

HTC One M9 black, 32GB

Antwort
von ViceVice, 44

Samsung A5 2016

Antwort
von Messkreisfehler, 45

Samsung Galaxy S7 edge

Antwort
von Schneefall222, 17

Acer liquid E700

Antwort
von sahneXD, 16

Sony Xperia Z3

Antwort
von Hairgott, 26

In meinem Besitz sind viele Handys.        
Nokia 1..., Samsung Galaxy 6 (keine S Variante), noch so ein Samsung Outdoor Handy, IPhone 5, IPhone 5s, IPhone 6 Plus, IPhone 4s, IPhone 4, Blackberry...!              
An den meisten Handys bastel ich nur noch rum.

Kommentar von Planetmarkt ,

Samsung galaxy 6?

Antwort
von snap09, 86

Aktuell das S6 edge Plus 32GB in Black Saphiere von Samsung

Kommentar von Planetmarkt ,

Exakt das gleiche habe ich auch 

Kommentar von snap09 ,

Bist du mit dem Gerät zufrieden?

Antwort
von YunaTidusAuron, 55

Jailbroken iPhone 4S | iOS 8.4 | 64 GB


Antwort
von Marcel9164, 56

Samsung galaxy J7 2016