Frage von lou24, 42

Welches Handy? Günstig und gut?

Hey :)
Also meine Mutter braucht ein neues Handy ;) Es soll noch so teuer sein (100-250€) und es muss jetzt auch nicht das beste sein. Sie nutzt es eig. nur für WhatsApp, Telefonieren, SMS und Fotos. Deshalb sollte das Handy auch eine ganz gute Kamera haben:)
Danke im Voraus :)!

Antwort
von Mikail42, 13

Ich empfehle dir Sony Xperia z2. Es hat eine 20.7 mp Kammera mit 4k Aufnahme und bekommt immer noch Android Updates (Aktuell auf 6.0.1.)

Antwort
von dipa2000, 19

Auch wenn das Geraune wieder einmal groß sein wird, so empfehle ich doch noch immer gerne Windows Phones. Die Microsoft Lumia Smartphones sind günstig und das Betriebssystem ist gut!  Man bekommt schon vernünftige Geräte für etwas über 100 €. Die Bedienung eines Windows Phones ist  dabei um ein vielfaches intuitiver als die eines Android Gerätes. Das kommt gerade älteren Benutzern entgegen. 

Die Auswahl der Apps im Windows Store ist nicht ganz so groß wie bei Android oder iOS.  Für die meisten wichtige Apps wie WhatsApp oder Facebook findet man aber auch dort. 

Kommentar von zasch ,

app-Verfügbarkeit war und is immer noch ne Frechheit! Lächerlich.

Antwort
von XXXNameXXX, 12

Motorola moto 3 gebraucht 50€ nutzt meine mam ist en gutes handy und reicht für alles

Antwort
von zasch, 20

Das heißt: Sie hat schon eine Simkarte und Nummer und brauch nur ein neues Handy?

Wiko oder LG haben da was parat oder Huawei 

https://www.inside-handy.de/magazin/35455-handy-billig-schnaeppchen-unter-100-eu...

mit Android und den Apps die ihr braucht

cheers

Antwort
von realmanuell0510, 26

Irgendwasrichtung Huawei wäre da gut :D
Huawei P9 Lite kann ich nur empfehlen

Antwort
von netzy, 12
Antwort
von sgt119, 8

LeEco Cool 1

Antwort