Frage von tommy75, 75

Welches Handy gefällt euch I Phone oder Samsung?

Antwort
von ginny4161, 24

Hey,

Ich benutze seit Jahren ein Samsung und bin zufrieden. Doch es gibt manchmal Probleme. In einem Samsung kann man schnell hacken und somit ein Virus rein bringen oder es andauernd blockieren. Außerdem ist es wichtig welches Samsung du kaufen willst. Die meisten Samsung haben keine gute Kamera. Ein Vorteil an Samsung ist, das man es leicht reparieren kann und du kannst Akkukabeln von anderen Handys( wie LG und HTC) benutzen.

Bei  i Phone ist es anders. Du kannst es schwer selbst reparieren und die Reparatur kostet mehr. Außerdem kannst du nur Akkukabeln von deinem Handy benutzen und du musst Kopfhörer von I Phone oder andere besonderen Marken verwenden. Die Musik kannst du nicht speichern. Du musst immer wieder auf YouTube oder so gehen um Musik zu hören. Du hast außerdem kein Bluetooth. Natürlich gibt es Vorteile.... zum Beispiel ist es schwer in I Phone ein Virus rein zu bauen.

Ich kenne mich nicht sehr gut mit I Phone nicht sehr gut aus, aber ich würde dir Samsung empfehlen.

Ich wünsche dir dann viel Erfolg mit der Entscheidung!

Kommentar von GesperrterUser ,

Dass du nicht so viel von iPhone weißt, merkt man.

iPhones haben eigene Ladekabel wie viele andere Handymarken auch, die einzigartig sind. Zudem kann man in einem iPhone genau dieselben Kopfhörer reinstecken, wie auch in Samsung. Außerdem haben iPhones sehr wohl Bluetooth und es ist auch nicht schwerer iPhones zu reparieren, als andere Handys.
Zudem kann man die Musik sogar noch viel besser speichern, als bei Android. Wie du auf die these kommst, wundert mich sehr.
Das einzige wo du recht hast, ist dass die reperatur teuer ist, da die originalteile von apple teurer sind.

Kommentar von ginny4161 ,

Es tut mir leid das ich wenig Erfahrung mit I Phones habe. Wie ich schon bereits gesagt habe, besitze ich keins. Das mit der Musik und weiter kenne ich von meiner Mutter, die damals ein I Phon 4 besaß. Es gab dort oft Probleme und mehr. Außerdem sagte tommy75 nicht welches I Phone er holen will. Und noch etwas... die Ladekabeln bekommt natürlich mit dem Handy, aber es kann mal passieren das sein Ladekabel kaputt geht. Er muss dafür einen neuen holen. Wenn aber seine Geschwister ein Sony oder HTC besitzen kann er es mit ihnen teilen.

Es tut mir wirklich Leid das ich mich nicht mit I Phones auskenne.

@GesperrterUser

Antwort
von GravityZero, 43

Sind beide gut. Würde mich persönlich aufgrund guter/negativer Erfahrungen weiterhin für ein iPhone entscheiden.

Antwort
von TreudoofeTomate, 40

Keins von beidem. LG bringt's.  :)

Antwort
von abcdefg12321, 36

Samsung Hälfte des Preises doppelte Leistung

Kommentar von GesperrterUser ,

Doppelte Leistung keines Falls

An Leistung bringt der Prozessor und iOs immernoch mehr als der Prozessor von dem neuesten Samsung. Zudem ist iOs um einiges stabiler als Samsung

Antwort
von Draze, 31

Gefallen tut mir Samsung am besten

Antwort
von taniavenue, 14

I phone

Antwort
von TrollingFox, 15

von den beiden: samsung

Antwort
von Ladiesmann, 33

Samsung

Antwort
von fremdgebinde, 23

iPhones kenne ich nicht.

Antwort
von skater371, 39

eher samsung, da ist man nicht so eingeschränkt wie beim iphone :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten