Frage von Zockerweb, 29

Welches Handy Fürs zocken?

Also ich suche ein handy womit ich zocken kann.mit einem möglichst stabilen Akku (der lange hält) mit der Android version 4.4 oder höher außerdem eins von der marke Samsung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von R3HAX, 16

Hallo Zockerweb,

um Dir besser helfen zu können, muss ich dir erst einmal ein paar Fragen stellen und dich auf ein paar Dinge hinweisen.

1. Wie lange eine Akkuladung ausreicht, hängt von Dir selbst ab !

2. Man kann auf den meisten Smartphones spielen.

3. Warum unbedingt ein Samsung ? Gerade bei begrenztem Budget macht mit Geräten von z.B. Xiaomi, LG oder Huawei (honor) einen besseres Geschäft.

4. Wieviel Geld bist Du bereit,, auszugeben ? 

5. Gibt es noch irgendwelche Wünsche an das Gerät (MicroSD Slot, Infrarot, Dual SIM, NFC, ect.) ?

LG

R3HAX

Kommentar von Zockerweb ,

Ichwwürde schon etwas mehr ausgeben für einGUTES

Kommentar von R3HAX ,

Was heißt das in Zahlen ? 

Kommentar von Zockerweb ,

Bis zu 500€

Kommentar von Zockerweb ,

Reinpassen soll ne mikro sd karte und ne simkarte

Kommentar von R3HAX ,

Dann sollte das LG G5 die beste Wahl für dich sein !

Antwort
von XENETICFPS, 8

Da momentan im Saturn auch das Samsung-Galaxy S6 Edge im Angebot ist( 399€) würde ich das nehmen. Gründe:

1. Wie gefordert Samsung
2. immer noch sehr gute Performance
3. NFC, Infrarot Blaster, Fingerprintsensor

Edge könnte aber evt. unpraktisch sein beim Zocken wenn man sich nicht so geschickt anstellt.

Antwort
von Bro43, 23

Maximalbudget?