Frage von KingoftheJungle, 62

Welches Handy für Whatsapp kaufen?

Hallo,

Also ich suche derzeit ein zweihandy für Whatsapp. Alles ist egal muss nur eine lange akkulaufzeit haben und eine QWERTZ/QWERTY Tastatur

Ich habe mir das Samsung Chat 335 angesehen da gibt es aber kein Whatsapp für. Da es bald für das Nokia Asha 210 bald kein Whatsapp mehr gibt suche ich was alternatives.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheFreakz, 54

Telegram ist keine Alternative zu WhatsApp?

Kommentar von KingoftheJungle ,

Für mich nicht da alle meine kontakte nur whatsapp haben.

Antwort
von R3HAX, 50

Jedes Smartphone mit einem OS wie Android, iOS und Windows Mobile/ Phone bietet eine QWERTZ Tastatur. Diese sind zum Teil schon sehr günstig unter 100€ zu erwerben.

Kommentar von KingoftheJungle ,

Ich meinte aber echte keine virtuelle

Kommentar von R3HAX ,

Warum schreibst du das dann nicht einfach ? Physisch wäre hier wohl der richtige Begriff.

Kommentar von Derdavid07 ,

*ab Android 2.2+ (eigl egal wer hat denn schon Android 1)

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 51
Kommentar von KingoftheJungle ,

Keine qwertz Tastatur vorhanden

Kommentar von R3HAX ,

Auf dem Gerät scheint Android zu laufen, weshalb es auch eine mögliche QWERTZ Tastatur bieten sollte.

Antwort
von tactless, 45

BlackBerry Priv

Antwort
von FLOrenz300, 22

Cubot S308