Welches Handy für Vater?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In dem alter wird er bestimmt nichts nutzen was viel Leistung braucht.
Guck mal nach Geräten mit 8 GB internen Speicher und knapp 100 Euro. Da sollte man schon was für ihn bekommen, ich denke er wird da auch nicht merken ob eine APP 0,5 Sekunden schneller oder langsamer aufgeht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mloeffler
03.12.2015, 19:26

Soso, wenn ich mal als etwa gleich alter Vater etwas dazu sagen darf. Natürlich merkt man mit 50 wenn man 'ne lahme Krücke angedreht bekommt. Ich bin heute sogar noch weniger Kompromissbereit als früher. Ich will die beste Auflösung, den schnellsten Prozessor, allerfeinste Verarbeitung, lange Akkulaufzeit und vor allem ein GROSSES Display damit ich auch ohne Brille was erkennen kann. Ich hab auch keine Lust mir ständig Gedanken zu machen ob mein Speicher reicht deshalb 64GB. Ich habe jedenfalls mein altes Galaxy Note 3 grad gegen das OnePlus2 getauscht und bin sehr zufrieden allerdings ist das ja nicht im gegebenen Preisrahmen deshalb keine Antwort sondern nur ein Kommentar. ;-)

https://oneplus.net/de/2

0
Kommentar von PfrageXL
03.12.2015, 19:39

ich hatte schon in einer anderen Antwort gelesen er hatte noch nie ein Handy, deshalb ist meine Antwort so ausgefallen. man merkt nun mal bei normaler Nutzung wenig unterschied, wenn man mal anruft, eine SMS schreibt, whatsapp und mal ein Bild machen. das konnte mein Samsung Galaxy Ace damals auch ohne Probleme, und mittlerweile gibt es für diesen preis schon bessere Modelle. wenn man das neueste Handy kauft, zB s6 oder Z5 und nur die normalen Funktionen nutzt dann ist das schon sinnlos und schade ums geld. ich habe mein s3 seit 2 Jahren und bis jetzt hat noch keine app oder Funktion versagt (andere Rom und kernel drauf,geht aber auch ohne das)

0

350 €? Dafür bekommst du ja ein richtig tolles Teil. Ich denke mal dein Vater wird nicht mit spielen und es nur als Kommunikationsmittel benutzen. Schau mal bei : http://www.notebooksbilliger.de/handys+smartphones

Dort gibts ein Haufen Auswahl an Handys und Smartphones. Schau mal, ob du da was findest :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung galaxy s4 oder das mini

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung Galaxy s5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung