Frage von TheSioxx, 44

Welches Handy für unter 300€?

Hallo ich suche das beste Handy das man für unter 300€ kriegen kann es sollte aufjedenfall größer als ein Iphone 5 sein also größer als 4zoll möglichst leistungsstark und eine gute auflösung haben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Snapphanar, 19

Hallo,
zum einen wäre da das Huawei P8.
Es bietet dir ein gutes Display, eine sehr gute Kamera, eine gute Performance und eine sehr gute Haptik/Verarbeitung.

Das Display löst mit 1080x1920Pixeln auf und bietet dir eine gute Farbdarstellung und gute Blickwinkel.
Die Kamera löst zwar nur mit 13 MP auf, macht aber durch seine weite Blendenöffnung von f2.0 und seinen großen Pixeln sehr gute Bilder bei Nacht. Auch bei Tag kann die Kamera gut mit einem Galaxy S6 oder Lg G4 mithalten.
Gepowert wird das Huawei P8 von einem Kirin 930, welcher mit 4x 2.0 ghz und 4x1,5ghz taktet und für eine gute Performance sorgt.

Das Honor 7 bietet dir ein ähnlich gutes Display, eine etwas schlechtere Kamera, eine ähnlich gute Verarbeitung und eine etwas bessere Performance.

Kommentar von Snapphanar ,

Danke;)

Antwort
von Snapphanar, 16

Das Lg G4 bietet dir eine ähnlich gute Performance wie das P8, eine etwas bessere Akkulaufzeit und eine gleich gute Kamera. Die Verarbeitung ist schlechter, dafür ist der Akku wechselbar.
Lg

Antwort
von Spuz7, 7

Ich bin mit meinem Lg G Flex 2 echt zufrieden:)

http://www.amazon.de/LG-Flex-H955-platinum-Android/dp/B00R4TCGLG/ref=sr_1_1?ie=U...

Antwort
von DerVerfasser, 22

LG G4c

LG G Flex 2

Motorola G2

Antwort
von R3HAX, 24

Honor 7, Nexus 5X, vllt. demnächst LG G4.

Antwort
von MrZurkon, 29

Microsoft Lumia 640 XL 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten