Frage von Bidl4613, 116

Welches Handy für Pokemon Go?

Hi, Pokemon Go ist ja neu rausgekommen! Aber ich kann es nicht spielen!! Wegen meiner Andriod version! ich kann auch nicht aktualisieren!! Deshalb wollte ich mir ein neues Handy kaufen! Weil es ALLE spielen! Aber ich weiß nicht welches! Ich wollte das Samsung galaxy s5 kaufen! Aber ich habe gehört dass das Mini Pokemon Go nicht schafft! Kann ich mit dem großen s5 pokemon go spielen? Und ist das an sich ein gutes handy? würdet ihr mir das empfehlen? LG

Antwort
von EGitarre, 89

Vorab: Klappt es auch nicht, wenn du die App manuell installierst? Suche dafür bei Chip mal nach Pokemon GO APK

Nur weil es ALLE spielen würde ich mir kein neues Handy holen.

Zudem würde ich nicht unbedingt bei Samsung oder ähnlichen gucken, wenn du dir das Handy nur deshalb holst, Firmen wie Huawei sind da deutlich günstiger und bieten das gleiche

Kommentar von Bidl4613 ,

Habe ich auch versucht! Funktioniert auch nicht! Und ich wollte mir sowieso ein neues Handy kaufen!

Kommentar von EGitarre ,

Dann solltest du für Pokemon vor allem darauf achten, dass dein neues Handy über eine Android-Version höher 4.4 und einem Gyroskop verfügt. Dazu am besten ein Datenblatt angucken. Das Gyroskop ist das Gerät im Handy, dass deine Bewegung registriert und für Pokemon für die AR nötig ist.

Antwort
von Delveng, 85

@Bidl4613,

Du irrst Dich. Ich gehöre nicht zu denen, die das Spiel spielen.

Falls Du tatsächlich unbedingt dieses Spiels wegen ein neues Handy kaufen willst, empfehle ich Dir, ein technisch aktuelles Gerät zu wählen.

Kommentar von Bidl4613 ,

Ich wollte sowieso ein neues Handy! Also würdest du es nicht empfehlen?

Antwort
von xvaxi, 87

Wegen einem Spiel was 1 Woche im hype ist ein neues Handy? Glaub mir in ein paar Wochen redet da keiner mehr von. Wird außerdem echt schnell langweilig.

Antwort
von bluberryMuffin, 73

Pokemon Go braucht nicht viel Leistung, das S5 packt das locker.

Antwort
von SirChrisselord, 71

Es ist egal welches Handy du nutzt, hauptsache du hast das aktuelle Android...

Du kannst auch das Mini nehme :)

MfG Chris

Kommentar von Bidl4613 ,

Ok danke! ^^

Antwort
von PomHobbit, 69

Alta, wegen so einem Game ein ganz neues Handy???? Srly? Bis das Handy da ist, ist das Spiel schon wieder out. 

Kommentar von Bidl4613 ,

Ich wollte mir sowieso ein neues Handy kaufen! ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten