Frage von fragensara, 35

welches Handy für maximal 350 Euro?

ich suche mir ein neues Handy und weiß nicht für welches ich mich entscheiden soll,ich hätte 350 Euro zur Verfügung.

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 2

Hallo fragensara,

wir haben Dir zwei Smartphones herausgesucht, die Dir gefallen könnten.

Das LG G4
Das Smartphone aus dem Hause LG kommt mit einem, zumindest leicht, gebogenen Display daher. Weitere optische Besonderheit ist die Lederrückseite, die man für einen kleinen Aufpreis bekommt. Das Display hat eine Größe von 5,5 Zoll und eine Quad-HD-Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixel. Insgesamt kann man sagen, dass alles auf dem Display hervorragend erkennbar und überaus farbreich ist. Im Inneren werkelt ein 6-Kern-Snapdragon-808-Prozessor, welcher mit 1,8 GHz getaktet ist. Der Arbeitsspeicher ist mit 3 GB RAM ausgestattet. So ruckelt nichts und Du kannst problemlos auch mehrere Anwendungen synchron laufen lassen. Der interne Speicher umfasst 32 GB, lässt sich theoretisch aber auf satte 2 TB erweitern. Die Hauptkamera schießt mit 16 MP sehr gute Fotos. Lg hat zudem einen Bildsensor und eine Offenblende verbaut. Die Bilder werden, im Gegensatz zu anderen Smartphonekameras, quasi unschlagbar farbecht und sind an Schärfe kaum zu überbieten. Der Akku ist 3.000 mAh stark, was in Zahlen ausgedrückt eine Surflaufzeit von ca. 8 ½ Stunden und eine Telefonierlaufzeit von ca. 8 Stunden bedeutet. Surfen kannst Du in Highspeed-Geschwindigkeit, dank LTE Cat6. Derzeit bekommst Du das LG G4 im Onlinehandel ab ca. 320 Euro. Das High-End-Smartphone überzeugt vor allem durch seine brillante Kamera, das tolle Display und die großartige Performance bei langer Akkulaufzeit.

Das Huawei P9 Lite
Das neue Huawei-Flaggschiff hat eine ganze Menge zu bieten. Das Design ist schick und die Hülle ist perfekt verarbeitet. Alles ist fest verbaut, da wackelt kein Knöpfchen. Der Rahmen besteht aus Aluminium und der Rücken aus Kunststoff. Auf dem Rücken befindet sich ein superschnell reagierender Fingerabdrucksensor mit dem Du nicht nur den Zugang zum Smartphone sichern kannst, sondern auch zu bestimmten Apps oder Dateien. Außerdem kannst Du mit einem Wisch über den Sensor die Benachrichtigungsleiste anzeigen und ausblenden. Ein wirklich sehr praktisches Feature! Das Display löst in Full HD auf und ist 5,2 Zoll groß. Es ist extra laminiert, die Farben werden knallig, aber immer noch natürlich dargestellt. Der HiSilicon Kirin 650 ist ein Octa-Core Prozessor mit 8 Kernen, der flüssig läuft. Apps lassen sich schnell öffnen und die Taktung wirkt sich stromsparend aus. Mit den 3 GB RAM ist das Wechseln von Apps flink und Spiele laufen super. Von 16 GB internen Speicher stehen Dir 10,41 GB zur Verfügung.

Du kannst über den zweiten Kartenslot entweder eine microSD Karte bis zu 128 GB einfügen oder eine zweite SIM-Karte. Beides geht leider nicht. Die Hauptkamera knipst mit 13 Megapixel und die Frontkamera mit 8 Megapixel. Die Fotos sind detailreich und haben eine ordentliche Qualität. Mit der Kamerasoftware hast Du ein Kontingent von vielen Möglichkeiten wie verschiedene Filter und Modi wie Zeitraffer oder Lichtmalerei. Da kannst Du Deine kreative Ader definitiv auslassen. Einziges Manko der Kamera ist schwaches Licht. Da werden die Pics verrauscht und nicht so detailgetreu dargestellt. Das P9 Lite Dual SIM wird mit Android 6.0 Marshmallow ausgeliefert. Du hast also die aktuellste Version. Der Akku ist mit 3000 mAh stark ausgestattet. Mit 289,00 Euro wird es wahrscheinlich genauso ein Kassenschlager wie sein Vorgänger, das Huawei P8 Lite.

Bei uns bekommst Du das Smartphone gratis im Allnet-Flat XL-Tarif von o.tel.o. Darin sind alle Flats, die Du zur Nutzung Deines neuen Phones benötigst, enthalten. Und da wir immer in Sorge um Eure Smartphones sind, bieten wir zusätzlich eine kostenlose Handyversicherung für 12 Monate an. Da ist dein P9 Lite Dual SIM sogar gegen Fremdschäden und Bedienungsfehler versichert. Schau Dir das Angebot doch einfach mal an: https://www.deinhandy.de/smartphones/huawei/p9-lite-dual-sim?bid=RG-GF&utm_s...

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir schon jetzt viel Spaß mit Deinem neuen Handy!
Dein Team von DEINHANDY

Antwort
von R3HAX, 9

Xiaomi Mi 5 oder LG G4! Beim zweiten hast du hier in Westeuropa aber schnelleren und besseren Support.

Antwort
von Ceddi95, 20

LG G4! eindeutig das beste vom Preis-Leistungsverhältnis und passt perfekt in dein Budget. Die Kamera ist der Wahnsinn und die Performance hammer! hat aktuell Android 6.0.1, kann ich nur empfehlen

Kommentar von fragensara ,

ok vielen dank  werde ich mir aufjedenfall mal angucken!! @Ceddi95

Kommentar von Ceddi95 ,

mach das auf jeden fall, das handy ist mega

Kommentar von R3HAX ,

Dem stimm ich nur zu !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten