Welches Handy für max.250Euro(Handy,Marke,Modell)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für 239€ gibt's das One Plus X, da kann in dem Preissegment fast nichts toppen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackShadowXT
29.06.2016, 18:17

oder falls dir Fotos wichtig sind, das Lenovo Vibe Shot

0

Ich würde ein Iphone 5s nehmen. Kamera ist in Ordnung für ein Handy. Leistung ist auch noch okay. Sind meiner Meinung nach sehr robust und lange haltbar. System läuft stabil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R3HAX
29.06.2016, 16:58

Bedenke, dass das Gerät bereits fast 3 Jahre alt ist..... Da bekommt man heute weit besseres.

0
Kommentar von Tomiza
03.11.2016, 06:44

Stimm ich dir vollkommen zu!

0

Ich habe das Samsung Galaxy s3 neo und bin damit sehr zufrieden, aber für 250 Euro gibt es noch bessere Handys

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R3HAX
29.06.2016, 16:57

Viel zu alt

0
Kommentar von FeVo11
30.06.2016, 14:34

trotzdem gut für normale Ansprüche.

0

Guck dir mal die Geräte von Honor an, einer Tochterfirma von Huawei. 

In deinem Fall evtl. das Honor 5c, kostet aktuell knapp 199€. Wobei die oft viele Rabatte haben. 

https://www.vmall.eu/de/honor-5c-16gb-grey-weu-290764/

Oder wenn du einen guten Preis findest, das Honor 7. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung