Frage von niitaa29, 47

Welches Handy für höchstens 200€?

Hey! Ich wollte mal fragen, welche Handys eurer Meinung nach gut sind, aber maximal nur 200€ kosten, weil ich auf der Suche nach einem neuen Handy bin. Wichtig bei dem Handy ist mir das Aussehen bzw. Design und auch die Qualität. Es sollte außerdem nicht zu klein sein. Bedanke mich schonmal im Vorraus!

Antwort
von ElCotton, 23

KEIN SAMSUNG! Ich würde dir zu einem Motorola Moto G3 raten. Vanilla Android (Läuft somit sehr flott!!), Verhältnismäßig super Kamera, für mindestens 2-3 Jahre immer alle aktuellen Updates und nur 199 Euro. Aussehen (find ich persönlich) ist auch TOP! Keine Nachteile. Aber KEIN SAMSUNG. Damit wird man nur unglücklich

Kommentar von ElCotton ,
Kommentar von niitaa29 ,

Danke!:)

Kommentar von ElCotton ,

Huawei würde ich nicht direkt abraten. Eigentlich im Gegenteil. Huawei hat sich Leistungstechnisch in den letzten Jahren wirklich gemacht. Jedoch ist dort die Update Partition sehr langsam, wenn nicht sogar gar nicht existend. Besonders bei Lite oder Mini Geräten ist das oft der Fall. Auch ist der Leistungsabfall auf mehrere Jahre hinweg gesehen (etwa 2) doch massiv. Da arbeitet sogar Samsung effektiver. "Just Sayin"

Antwort
von nudelsalat69, 20

Ich empfehle dir das huawei p8 lite. 5 zoll , 13 mp kamera , octa core prozessor für ca. 190€ . Meine tochter hat das und ist sehr zufrieden

Kommentar von niitaa29 ,

Danke!:)

Antwort
von illerchillerYT, 6

THL 5000 :) richtig cool

Kommentar von illerchillerYT ,

stärkerer Prozessor als huawei p8 lite/ also es hat 2ghz octa core CPU / 5zoll / super Kamera / 2gb RAM / und vor allem 5000MAH AKKU

Kommentar von niitaa29 ,

Danke !:)

Kommentar von illerchillerYT ,

bitte

Antwort
von ZernokPX, 9

Huawei p8 lite. Habe es selbst. Läuft wie rausgeschossen schnell 😂

Kommentar von niitaa29 ,

Ok, Danke !:'D

Antwort
von burger3354, 21

Samsung galaxy j5