Welches Handy für einen 13-jährigen (mit Vertrag)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo LukaHi,

wenn Dir iOS gefallen hat, können wir Dir das iPhone 6s empfehlen.
Es verfügt über einen Apple-A9-Prozessor und 2 GB RAM. Dank der neuen, gehärteten Außenmaterialien ist das iPhone 6s wirklich sehr stabil. Das Display hat eine Größe von 4,7 Zoll und weist dabei eine Auflösung von 1334 x 750 Pixeln auf. Die Rückkamera verfügt über 12 Megapixel, die Frontkamera kann mit 5 Megapixeln aufwarten. Die Akkulaufzeit sieht beim iPhone 6s folgendermaßen aus: Die Onlinelaufzeit beträgt durchschnittlich ca. 5 ½ bis 6 Stunden, die Telefonierlaufzeit beträgt ca. 4 Stunden. Leider ist der Akku des iPhone 6s das größte Manko, an diesem sonst hochklassigen Gerät. Aber bietet es alles, was Du brauchst. LTE (4G)

Bei uns bekommst Du das Phone mit 64 GB für einmalige 113,00 Euro im Vodafone-Tarif mit 2000 MB Internet-Flat. Der Vertrag kostet im Monat 34,99 Euro:
https://www.deinhandy.de/smartphones/apple/iphone-6s/rosegold_64gb?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard

Wir können Dir außerdem das Samsung Galaxy S7 empfehlen. Damit bist Du up to date. Der Exynos 8890, 4 GB Arbeitsspeicher und Android 6 lassen das Smartphone effektiv und ruckelfrei arbeiten. Android Nougat kommt ab Herbst natürlich auch auf das S7. Neben dem Always-on Display, also ein zweites Display, das immer Uhrzeit, Benachrichtigungen und andere Informationen anzeigt, ist es wieder mit einem erweiterbaren Speicher ausgestattet. Die internen 32 GB kannst Du um bis zu 200 GB mit einer microSD-Karte erweitern. Es ist staub- und wasserdicht und zudem wirkt es sehr stabil. Und obwohl die Kamera mit nur 12 Megapixel daherkommt, macht sie unfassbar gute Bilder. Megapixel sind nicht alles, auch die Blende spielt eine Rolle. Die Offenblende des S7 sorgt für mehr Lichteinfall und macht daher sehr scharfe und kaum verrauschte Bilder. Mit speziellen Features wie zum Beispiel Slow-Motion kannst Du witzige Aufnahmen machen und Deiner Kreativität freien Lauf lassen. Der Akku lädt mit Quick Charge keine 2 Stunden und damit kannst Du bis zu 10 Stunden surfen und telefonieren, außerdem kannst du es induktiv laden.

Das Smartphone gibt es mit 4000 MB LTE Internet bei uns für 39,99 Euro im Monat. Das Handy gibt es gratis dazu und wenn Du schnell bestellst, profitierst Du von einem gratis Dockin Bluetooth Speaker und einer GIGA-Powerbank mit satten 7000 mAh:
https://www.deinhandy.de/smartphones/samsung/galaxy-s7?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort weiterhelfen.

Dein Team von deinhandy.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal zum nächsten Yourfone Shop gehen und mich da beraten lassen, wenn es so günstig sein soll. Sehe da immer wieder Werbung für zb. 4GB für 13 Euro im Monat. Wie viel da die Handys kosten kann ich aber nicht sagen.
Ich hoffe ich konnte helfen. LG

Kommentar von LukaHi
21.08.2016, 18:56

Leider ist der in Bremen oder Hamburg...

0
Kommentar von fsjhilfe
21.08.2016, 18:59

Na da lohnt sich doch vielleicht mal ein Shopping-Trip, oder? Wobei man den Vertrag wohl auch online machen kann, ich würde mich jedoch immer persönlich beraten lassen, das müssen aber du und deine Eltern entscheiden. Online bekommt man mit der Post die Sim gesendet. Soll laut Bekannten recht schnell gehen. Ob man da ein Handy zubuchen kann weiß ich nicht.

1

https://preis24.de/vodafone/apple-iphone-se/angaben-1/?tariff_id=2732&device_id=2600&step=2

iPhone SE mit 64 GB, 1€ zahlen, monatlich 39,99 €. Wobei sich mir immer noch nicht erschließt, wofür man ein 32 GB Handy für die Schule braucht. Kannst du mir das mal erläutern?

Kommentar von LukaHi
21.08.2016, 18:54

Wir arbeiten an der Realschule mit Tablets und ich habe das manchmal nicht dabei, und wir haben ja auch Audio usw.

0
Kommentar von Planetmarkt
21.08.2016, 19:00

Warum schule? Wo sagt er das denn?

0

Gu k dir mal das vernee apollo lite oder zte Axon 7 an, kauf es ohne Vertrag und such dir einen Vertrag ohne Handy.  Das ist in 90% der Fälle günstiger 

Kommentar von LukaHi
21.08.2016, 19:14

449€ ? Das Geld wächst ja auch net auf Bäumen

0

http://www.vodafone.de/privat/handys/samsung-galaxy-s7.html?oph_ab=oph_ab_herobanner0_0      hier die Seite zum vertrag kannst dir mal ansehen ist ein samsung Galaxy s7 um 1 euro hast bei neuer Vertragsöffnung kosten von 40 euro und der vertrag kostet monatlich 50 euro wenn du nur die Hälfte zahlen musst ist das der beste 

Kommentar von Hairgott
21.08.2016, 18:44

LOL, 50 Euro ist viel zu viel. Und das S7...

1

In deinem Alter kannst du keinen Handyvertrag abschließen, damit hat sich die Sache erledigt.

, aber das Problem ist, das ich mindestens 32gb brauch

Dann musst du lernen dich einzuschränken.

Kommentar von LukaHi
21.08.2016, 18:43

Also erstmal schließen meine Eltern den Vertrag ab und ich muss mich an den Kosten beteiligen und 2. ich brauch das auch für die Schule... Aber kop

0

Was möchtest Du wissen?