Suche für eine 4jährige, die schon Zahlen lesen kann und mit dem Telefon klarkommt ein Handy, damit sie selbst aus der Kita mal anrufen kann. Sollte ein Model sein, dass die kleine nicht überfordert. Kostenkontrolle brauchen wir nicht...
Es gibt spezielle Handys für Kinder, die im Prinzip nur 2 Tasten haben. Eine davon ist belegt für die Homenummer. Aber mal ehrlich: Warum soll sie aus der Kita anrufen? Sie wird doch dort sicherlich gut betreut und so eine Kit ist doch der erste Gang zum Abnabelsprozess und der ist sehr wichtig.

na toll der nächste brauchts dann mit 4. denkst wirklich es ist das passende alter? und die vom kiga rufen schon an wenn etwas is. kauf ihr doch ein notbook mit headset und ihr könnt euch gleich unterhalten und sehen tut ihr euch auch. für was ist wohl der kiga?

Im Kindergarten mit dem Handy! Kopfschüttel! Vielleicht noch nen Laptop um Filme zu gucken!

braucht eine 5 JÄHRIGE ein Handy ?? Ich frage mich wie die Menschen ohne ausgekommen sind,sie haben es auch Überlebt!!
http://www.seniorenhandys.org/
teppichhai am 29. März 2009 15:44 Du hättest auch kleiner schreiben können, lesen kann die Kleine eh noch nicht

Für ne 5 Jährige ein Handy?
Kauf ihr lieber ne Telefonkarte.
Wo willste denn Telefonkarten noch benutzen?
Hab schon lange keine Telefonzellen mehr gesehen.
digiritter am 29. März 2009 16:43 Bei mir gibts noch welche. Aber sind schon weniger. Aber ein Handy für ne 45 Jährige ist schon etwas dekadent.

Ich hab mal ein Handy gesehen, das nur 3 Tasten hat. Auf jeder Taste kann man dann eine Nummer vorprogrammieren.

eher so ein Motorala ein Altes kostet net viel ist leicht zu bedienen.

http://kuerzer.de/0ZidMyD1S ...das ist aufs nötige beschränkt...aber finde ich nicht gut ein handy für ne 5jährige !!!
Geh zu Saturn oder so und kauf ein sehr leichtes in Optionen , und da hette ich auch kein Teueren gekauft :) hehe
Ein Handy für eine Fünfjährige? Finde ich reichlich übertrieben.

im kiga gibts ein telefon, dass sie sicherlich mal benutzen darf. das handy würde ich ihr im kiga abnehmen!
Könnten nicht die Erzieherinnen aus der Kita anrufen, falls irgendetwas sein sollte? Was sollte darüber hinaus denn eigentlich so dringendes sein- also für was braucht Deine Kleine denn genau ein Handy?
Absolut nicht notwendig. Wo leben wir denn? In der Kita wird wohl ein Telefon vorhanden sein.
dad erm leiba koans kafa aber wenn dann a billiges für 10-15euro gits ja a scho o oda a olds
Was spricht denn dagegen?
Es gibt doch von jeder Marke Einsteigermodelle, die nicht mehr können als telefonieren und smsen. Sie braucht ja kein Farbdisplay oder ne Kamera drin.
Mp3-Player wäre vielleicht nicht schlecht.
was bitte soll ein Kindergartenkind mit einem Handy??? Wenn es was wichtiges ist rufen die aus dem Kindergarten Dich auch ohne Handy an. Bei manchen Leuten frag ich mich wirklich wie sie jemals ohne Handy ausgekommen sind.

was soll denn der Käse? Mein Sohn ist 10 und hat keines. Find es völlig übertrieben den Kids ein Handy zu geben. Schließlich ging es sonst auch immer ohne...
Hallo, das Easy7 könnte das Richtige sein, da es extrem einfach zu bedienen ist.
Du findest dieses unter http://www.seniorenhandys-online.de