Frage von mirabella2222, 3

welches handy für 180€?

Welches Handy könnt ihr mir empfehlen? Ich suche ein Handy für höchstens 180€...es sollte vorallem eine gute innen und außenkamera haben da lege ich am meisten wert drauf. Und Es sollte rellativ gut aussehen LG ^^

Antwort
von ByteJunkey, 2

Ich würde dir zu einem Lumia 650 raten (https://www.microsoft.com/de-de/mobile/smartphone-handy/lumia650/)

Gründe:

1. Mir persönlich kommt kein Android als Hardware ins Haus und ich habe keine schlechten Erfahrungen gemacht bzw. habe nicht die Probleme, die diejenigen mit Android haben
  2. Ich benutze seit >8 Monaten W10M und das ohne große Probleme
  3. Erweiterbarer Speicher mir SD-Card
  4. Auswechselbarer Akku
  5. Preis/Leistung: Top!
  6. Unter 180€

Für mehr technische Daten schau mal hier: https://www.microsoft.com/de-de/mobile/smartphone-handy/lumia650/technische-date...

Hope it helps ;)

Kommentar von acoincidence ,

Lumia ist vieleicht bald vor dem aus!

Microsoft hat sowas angedeutet. Warum Zeit und Geld in ein Gerät investieren was vieleicht bald am Ende ist. 

Kommentar von ByteJunkey ,

Irgendwie kann ich es nicht mehr hören, dass immer wieder behauptet wird, dass Lumia bereits im Sterben liegt. Es fing an mit Windows 10, danach Lumia und was kommt danach? Microsoft teilt sich?

Kommentar von unpolished ,

Einem Teenager, wo man noch viel Wert auf Apps legt zu einem Smartphone mit Windows zu raten, was nur noch ein Nischenprodukt ist, ist jetzt nicht die beste Idee. 

Also ich lege mit 16 Jahren zwar auch Wert auf Apps aber alle die ich brauche gibt es

Kommentar von unpolished ,

Aber nicht alles was du brauchst brauchen auch andere, bzw, denen reicht es. 

Ja das stimmt. Aber wenn mir eine App nicht gefällt o.ä. dann programmiere ich mir halt selber meine App, welche auf meine Ansprüche "zugeschnitten" ist

Antwort
von InaThe, 2

Ich habe jetzt schon seit fast 2 Jahren ein Alcatel PopUp, hat damals nicht mal 100,- gekostet und bin bisher sehr zufrieden. Keine Akkuprobleme, alles funzt schnell und einwandfrei, die Kamera ist prima. Und wenn ich es doch mal aus Versehen schrotte heul ich nicht einer Riesensumme hinterher. 

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 2
Antwort
von tuedelbuex, 1

Benutze mal diesen "Konfigurator" und gebe Deine persönlichen Wünsche und Vorstellungen ein. Die Ergebnisse könntest Du dann noch mal "googeln", um unabhängige Testberichte dazu lesen zu können. Viel Spass!

http://www.mediamarkt.de/de/category/_smartphones-464028.html

Antwort
von Jeffoni, 3

Das Samsung Galaxy J5( Was ich auch habe) besitz eine 13 MP außen und 5 MP innenkamera. Ist relativ groß und liegt gut in der hand und ist sehr preistgünstig für sein. Ich glaub das kostet so 160-180 euro

Antwort
von acoincidence, 1

iPhone 5s 32 GB gebraucht 

Perfekte Datensicherung und Verschlüsselung. 

Damit sind deine Fotos auch gut geschützt. 

Kommentar von Jeffoni ,

ist aber sehr klein

Kommentar von acoincidence ,

Guter Einwand. Völlig korrekt. Das Argument kann ich nicht entkräften. 

Antwort
von christl10, 2

Nimm das Huawei P8 light. Das ist das beste für 180€. 

Antwort
von unpolished, 2

Xiaomi Redmi Note 3 Pro. 

Antwort
von NickinatorHD, 1

Vielleicht Ein Samsung galaxy j5

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community