Frage von Wuschel129, 65

Welches Handy findet ihr das Beste,eigenerfahrung?

Welches Handy Findet ihr aus eigener Erfahrung am besten? Oder auch aus empfehlung des Freundeskreises?

Antwort
von burninghey, 21

Eins ohne Spiderman-App nach dem ersten Mal runterfallen. Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen welches aktuelle Smartphone so robust ist ;) Mein Nokia 808 hat 4 Jahre wöchentliches runterfallen überstanden, ist hardwaretechnisch topp (super Display, Kamera, Akku, UKW Transmitter, Offline Navi.. nur leider gibts den Appstore nicht mehr^^)

Antwort
von SpiderSchweinOo, 31

Ich finde das iPhone6 ziemlich gut, kostet zwar etwas mehr aber welches Handy ist noch günstig ^^
Bestimmte funktionen hat Android einfach nicht davon abgesehen das es benutzerfreundlich ist
Habe es selber und bereue es überhaupt nicht

( habe es nicht weil ich cool sein will, wie viele behaupten, sondern finde es einfach gut! )

Kommentar von wiedermalich ,

>kostet zwar etwas mehr aber welches Handy ist noch günstig ^^ 

sehr viele bernünftige, z.b. von lg, sony, huawei, motorola, wiko usw.

>Bestimmte funktionen hat Android einfach nicht 

z.b.??? android kann ALLES was fapple auch kann, und  noch mehr

Antwort
von Kallahariiiiii, 25

iPhone 6S

Hatte vorher diverse Android Geräte und stand Apple sehr skeptisch gegenüber. Habe nun seit etwa einem Jahr das 6S und bin vollends überzeugt.

Kommentar von Wuschel129 ,

hatte eben eine Doppelt schlechte erfahring mit dem HTC 10 ( fand bis dahin HTC's gut.. jedoch bei mir und bei meinem Freund hatte es nach 3-4 Monaten defekt. HTC logo kommt und geht.. startet dadurch nicht ( ist jetzt seit bald 3 Monaten in der Reperatur) bei den i-Phones stört mich einfach das mit diesem doofen i-Tunes

Kommentar von Kallahariiiiii ,

Was stört dich an iTunes? Habe jz seit fast nem Jahr das 6S und habe erst einmal iTunes benutzt.

jaa wegen der musik.^^ ich kann nicht busfahren ohne Musik zu hören.

Kommentar von Kallahariiiiii ,

Achso. Gibt doch Spotify und Co.

Aber so schwer ist iTunes jetzt auch nicht.

Antwort
von MarklinHD, 30

Ich finde (mein/das) Galaxy S7 Edge genial! Es wirkt Zeitgemäß und hat viel Power! Ich habe es aber genommen, weil es einfach nur genial aussieht, und ein iPhone mit seinen dicken Bildschirmrändern wie von 1970 wirkt.

Und das Display ist sehr, sehr Farbenfroh, ich Persönlich liebe Sättigung, das sieht jeder anders, somit musst du für dich selber gucken, welches Gerät am besten passt.

Im Endeffekt ist es nur ein Gerät, ein "Ding", nichts das es wert ist sich drüber zu streiten, der eine mag das, der andere das... Ich finde seit dem Tim Cook der CEO von Apple ist die iPhones hässlich, kann aber jeder so sehen wie er möchte.

| Lg. Victor :) |

Vielen dank :) nahja bin auch nicht so i-phone fan.. hald weegen dem doofe i-Tunes. und mit HTC hab ich jetzt ne sehr schlechte erfahrung gemacht. desshalb n bisschen infos sammeln :)

Kommentar von MarklinHD ,

Hey! Leider hatte ich mit HTC auch schlechte Erfahrung, die Geräte haben schnell an Leistung verloren, und gingen schnell kaputt, leider...

Antwort
von DerMineStein, 25

Das kommt darauf an, was du erwartest. Wenn du ein Marken-handy (iPhone, Samsung usw ) möchtest Kosten diese mehr. Wenn du ein günstiges Handy mitt gutem Preis/Leistungsverlust Verhältnis möchtest empfehle ich dir Firmen wie Huawei oder onePlus.

Antwort
von Christo75, 12

Huawei mate 8 !

Ich hatte viele handys vom iphone über htc, LG und mehrere samsungs aber keins hat mich als gesamtpaket so überzeugt wie das mate 8 ! Der 4000 mAh akku hält 2 tage und die performance ist einfach super. Es läuft flüssig und schnell und keine apps stürzen ab oder sowas, was ich bei samsung oft hatte. Freu mich schon auf den 3ten november wenn das mate 9 vorgestellt wird !

Antwort
von Wuschel129, 24

Wieso? (war es) hast du es gewechselt?

Kommentar von BenBru ,

es gibt ja diese sogenannten killer clowns. jab einen gesehen wollte ihn filmen und auf einmal verbreitete das handy eine bomben stimmung. als es anfing zu brennen hab ich es in seine Richtung geworfen dann ist es beim aufschlagen auf den Boden explodiert. der clown dachte es wäre eine bombe und ist weg gerannt.

Kommentar von MarklinHD ,

@BenBru, Leute wie du sind einfach nur dämlich, ohne irgendein Argument einfach nur sowas hin zu rotzen finde ich absolut unverschämt. Und explodiert ist noch kein Gerät, bis jetzt haben sie nur gebrannt...

Kommentar von BenBru ,

die story ist ja auch nur fake.

haha sehr viel fantasie dahinter ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten