Frage von sxlxxn, 43

Welches Handy findet ihr besser(Samsung)?

Hi. Würdet ihr mir eher das Samsung Galaxy s6 edge, oder das normale Samsung Galaxy s6 empfehlen? Und wieso? Vielen Dank <3

Antwort
von BVBDortmund1909, 27

Das ist im Prinzip egal.

●S6 Edge ist größer als S6.

●S6 ist vom System und den Funktionen her dasselbe.

Musst' mal schau'n.

Antwort
von lutsches99, 15

Das musst du selbst entscheiden. Das Edge ist etwas größer und hat lnks und rechts eine Kante. Das musst du wissen, ob dir das gefällt und ob du das brauchst

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 13

Hallo sxlxxn,

gerne stelle ich dir beide Samsungs einmal näher vor, damit du dir ein besseres Bild über die Unterschiede machen kannst.

Fangen wir mit dem S6 an. Das Samsung Galaxy S6 verfügt über Samsungs eigens entwickelten Exynos-Prozessor. Es hat eine Displaygröße von 5 Zoll und dabei eine Auflösung von 1440 x 2560 Pixel. Gut zu wissen für Fans der Smartphone-Fotografie: Die Rückkamera kann mit hervorragenden 16 Megapixeln bestechen! Die Auslöseverzögerung beträgt hier lediglich 0,4 Sekunden, was gelinde gesagt, ziemlich schnell ist. Auch beim Akku ließ sich Samsung nicht lumpen. Die Telefonierdauer beträgt hier gute 9 Stunden und ca. 8 1/2 Stunden kannst du selbst bei voller Displayhelligkeit problemlos surfen. Dies ist bei einem Gerät mit solch hoher Performance eine beachtliche Leistung. Derzeit bekommst du das Samsung Galaxy S6 online ab ca. 430,00 €. Hier hätten wir auch gerade ein tolles Angebot in unserem Shop, nämlich das S6 gratis für einen monatlichen Tarif von lediglich 30 €! Falls dich das interessiert, führt folgender Link zu unserem Angebot ->https://www.deinhandy.de/smartphones/samsung/galaxy-s6/schwarz_32gb?bid=RG-GF&am...d

Das Samsung Galaxy S6 Edge, dominierte auch in zahlreichen Tests die Bestenlisten! Das Smartphone brilliert in allen Kategorien und kann deshalb auf ganzer Linie überzeugen. Hier erstmal die wichtigen Daten: Es verfügt über ein 5,1 Zoll großes OLED-Display mit einer Auflösung von 1.440 x 2.560 Pixeln. Unter der Haube rechnet Samsungs eigener Exynos 7420 Octa-Core mit einer Taktung von 2.100 MHz. Der Arbeitsspeicher verfügt über 3 GB RAM. Vorinstalliert ist hier Androids aktuelle Version Lollipop und mit Android M (Marshmallow) ist bereits zu rechnen. Einziges Manko: Der interne Speicher von 32 GB lässt sich leider nicht extern erweitern. Vor allem die außerordentlich gute Kameraleistung ist hier noch einmal zu erwähnen: Die Hauptkamera verfügt über starke 16 Megapixel, mit der Frontkamera lassen sich immer noch sehr schöne Selfies mit 5 Megapixel schießen. Der Autofokus und 4K-Camcorder sowie der optische Bildstabilisator bieten dem Fotografen tolle Möglichkeiten. Der Akku hält, gemessen an der hervorragenden Performance und des schönen hellen Displays, genial lang. Du könntest zum Beispiel fast 10 Stunden dauertelefonieren oder 8 Stunden Nonstop im Internet surfen, bevor das Display erlischt! Weiterhin stecken im S6 Edge viele Standards und Extras, welche dieses Telefon zu einem echten High-End-Modell machen. Dazu gehören unter anderem LTE der Kategorie 6, was für ein unfassbar schnelles Internettempo sorgt, Fingerabdruck-Scanner, Bluetooth 4.1, induktives Laden, Infrarot-Sender, Pulsmesser usw.

Das Samsung Galxyy S6 Edge bekommst du mit 32 GB Speicher im Online-Handel derzeit für ca. 520,00 €. Auch hier hätte ich für dich ein interessantes Angebot, falls du zum Handy gleich den passenden Tarif suchst. Bei uns bekommst du das S6 Edge gratis und zahlst lediglich eine monatliche Tarifgebühr von 39,99 €: https://www.deinhandy.de/smartphones/samsung/galaxy-s6-edge?bid=RG-GF&utm_so...

Ich hoffe ich konnte dir erst einmal weiterhelfen und wünsche nun viel Spaß bei der Qual der Wahl.

Dein Team von DeinHandy

Kommentar von sxlxxn ,

Wow, vielen Dank. Ich werde auf jeden Fall mal bei euch vorbeischauen!

Antwort
von itzmedly, 18

Deutschland: Samsung od. Iphone?
Afrika: essen oder trinken?
Syrien: leben oder tot?

Kommentar von sxlxxn ,

Stimmt, da hast du Recht..

Kommentar von itzmedly ,

naja aber ist ja nich so als ob das jetzt deine schuld währe ich hab ja auch ein handy:) aber mir ist nur dieser 'spruch' eingefallen als ich deine frage gelesen habe haha

Kommentar von illerchillerYT ,

es sind die luxusprobleme hier...

Kommentar von Andyplayer1 ,

:-(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten