Frage von memyse, 35

Welches handy findet ihr besser oder so...!?

Mein Handy ist Kaputt und jetzt nehme ich mein altes bis zu meinem Geburtstag (Anfang Dezember). Welches Handy von denen findet ihr am besten? Also nicht nur vom aussehen her und so sondern auch von der Leistung und alles: IPhone 6s, one plus 3, oder welches andere gute Handy könnt ihr mir empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1337Zahnarzt, 20

Galaxy S7 Edge.

Antwort
von Dovelie, 3

Ich habe ein Huawei p 9 lite und ich kann es wirklich nur empfehlen. 

Es kostet "nur" ca. 280 € was nach meiner Meinung für ein Handy relativ günstig ist.

Du es dir bei notebooks billiger, media max oder so einfach mal anschauen.

Kommentar von memyse ,

Daanke, aber ich hatte davor das p8 lite, ich fand es auch sehr schön und es war auch sehr gut aber mir gefällt emui einfach nicht

Antwort
von Sunnyshoshi, 9

Oneplusone ist "bilöig" und stärkstes Smartphone bei Samsung bezahlst du locker 200-300 Euro für die Marke allein.

Antwort
von xXK3VINHDXx, 14

Ich finde das galaxy s6 super,habe es für 350 bei expert bekomnen und sehr zufrieden!