Frage von Ryukuu, 75

welches handy findet ihr am bestennn?

ich überleg welches handy ich mir holen soll..

entweder das galaxy s5, s5 plus, oder s6

weil s5plus und s6 kosten ja auch genau gleich viel..

ich kenn mich mit sowas leider gar nicht aus.. weiß jmd welches besser ist? oder lohnt sich das gar nich und ich soll mir lieber das s5 holen? D:

~ danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von angelmint, 45

Ich besitze das S6 und bin mehr als zufrieden. S5 ist nur Plastik :D

Antwort
von deruser1973, 14

Warum jetzt  noch mit den S6 anfangen... 

Hol dir das S7 - das ist im Gegensatz zum S6 wieder Wasserdicht.  Damit kann man einer Menge Schäden vorbeugen..

Und gegen Apple spricht momentan die VR Kompatibilität.  Wer das mal gesehen hat,  erkennt,  dass Apple was verschlafen hat.. 

Kommentar von Ryukuu ,

das s7 ist mir einfach zu teuer..  hätte mir das auch lieber geholt aber kann ich mir nicht leisten momentan

Kommentar von deruser1973 ,

Mit neuem Vertrag oder Vertragsverlängerung,  kann man sich das aber leisten... ca. 49 Euro einfach plus Vertrag...

Antwort
von Lukas3500, 27

Ich würde dir das oneplus 3 empfehlen, leistungstechnisch rennt das allen top smartphones weg, der unterschied ist nur, dass das oneplus nur 400€ kostet

Antwort
von Layaron, 35

Überleg dir und schreib auf was dein Handy gut können muss und dann such danach aus.

Antwort
von BodenStrich21, 10

Natürlich das s6!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten