Frage von Fleezen, 49

Welches Handy findet ihr am besten und wieso (S7+S7Edge+S6+S6Edge)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CocoKiki2, 24
Samsung Galaxy S7

weil das 6s furchtbar ist (obwohl ich es besitze greife ich immer nur zum s5). das s7 kenne ich nicht aber ich würde es lieber nicht in edge kaufen, weil es das dispaly verkleinert und die reparatur schweineteuer wird.

Kommentar von Fleezen ,

Ich stimme dir in allen Punkten zu. Ich finde es schrecklich,dass es keinen SD slot gibt. Und die Abrundugen bei beiden sollen auch nervig+ unhandlich sein.

Antwort
von ManuTheMaiar, 9
Samsung Galaxy S7

Von den 4 das S7, die S6 sind Müll weil die keinen Speicherkartenslot haben und das Edge finde ich unnötig

Antwort
von Fleezen, 8
Samsung Galaxy S7

Einfach weil ich es mir jetzt gekauft hab und es liebe ♥

Antwort
von VojoSan, 28

Alle shrott, am besten für den Preis ein super Handy von Honnor...

Kommentar von Fleezen ,

Das war aber nicht die Frage...