Welches Handy findet ihr aktuell besser,IPhone 5s oder Iphone6?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

ich würde dir das iPhone 6 empfehlen. Es kommt von der Performance und Handhabung fast an das iPhone 6s ran. Wenn du nicht soviel Geld hast, dann das iPhone 5s. Wenn du ein offenes System hast, was kaum Software Updates anbietet, dann kauf dir ein Android Smartphone.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Gruß André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerSchokokeks64
01.12.2015, 21:58

Kaum Software-Updates? Also mein Motorola bekommt schon seit 2,5 Jahren Updates, und man kann sich danach jederzeit auf eigenes Risiko weiter updaten.

0

Ich mag das iPhone 5s gern, weil es in meine Hosentasche und in den Geldbeutel reinpasst und weil das iPhone 6 zu groß für meine Hände ist 🙈 (bin weiblich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das 6er wegen dem größeren Display kaufen. Aber 5s ist auch sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung