Frage von Ranx3, 29

Welches Handy entspricht meinen Vorstellungen/A3 empfehlenswert?

Hallo,

ich suche ein neues Handy für meinen Vertrag :)

Ich nutze es sehr viel für Medien, also Musik YouTube, Nachrichten Apps und in Whatsapp bin ich auch dauerhaft online xD

Die Telekom möchte mir das Samsung A3 2016 anbieten, aber da bin ich mir noch unschlüssig, daher einige Fragen und was das Handy haben sollte :D

Reicht ein Arbeitsspeicher von 1GB oder wird es im bereich Multitasking sehr schnell schwierig ? wie viel sollte es haben? Wie ist das mit dem LTE? ist es für Deutschland eigentlich relevant?

Es sollte

  • etwa 5Zoll haben und am Besten einen sehr hellen Display haben :)
  • Der Akku sollte Leistungsstark und evtl. wechselbar sein
  • Betriebssystem Android ist Pflicht! :)
  • einen speicherplatz von 32 GB haben oder erweiterbar
  • Natürlich muss das Handy bei meiner Nutzung eine hohe Auflösung haben
  • Preis spielt keine Rolle

Danke schon mal! :)

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 8

Hallo Ranx3,

pauschal finde ich es immer etwas schwierig, einen Vorschlag für ein Smartphone zu geben. Ich empfehle dir auf jeden Fall, dir das jeweilige Handy vor Ort, zum Beispiel in einem unserer Telekom Shops einmal anzuschauen.

Was hältst du denn vom Samsung Galaxy S7? https://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_439630-0-13669;CNC-1,00.html

Wenn ich das richtig verglichen habe, müsste das deinen Ansprüchen auch nahe kommen.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Kommentar von Ranx3 ,

Habe mich nach ausführlicher und sehr netter Beratung im PhoneHouse (jetzt Fexxom?) für das z5 entschieden :)

Antwort
von rango1, 19

LG G4 oder G5. Hatte bisher nur gute Erfahrungen!

Antwort
von BarschKeks4, 19

Nimm lieber das Nexus 5X oder 6P.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community