Welches handy empfiehlt ihr für 150-200Euro?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

THL 5000 :) da du anscheinend auch China Handys akzeptierst solltest du unbedingt Testberichte lesen. P.s.: hab das THL t6 pro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Z1 ist zwar etwas älter aber noch top.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das Samsung galaxy j5 nehmen. Das J5 ist seinen Preis wert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal gibt es auch gute Handys mit Android 4.4, das läuft auch noch flüssig! Dann gibt es in der Preisklasse so gut wie kein Full-HD Display zu haben! An deiner Stelle würde ich mir ein Huawei G Play Mini holen. Ist zwar unbekannt, hat aber einen guten Prozessor und eine gute Kamera. Dazu ein 5" Display was HD auflöst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GebbiLP
09.11.2015, 22:04

Danke !

0

Galaxy s4 mini oder s5 mini

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

S4 da is halt leider nur 4.2 drin :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GebbiLP
09.11.2015, 19:28

Dann ich mir für 229 € das s5 holen auch wens teuer ist...

0
Kommentar von MichixDDD
09.11.2015, 19:29

geht auch aber du wolltwst ja ein handy unter 200€ :D

1