Frage von CreepySheep, 37

Welches Handy empfhelt ihr?

Ich besitze im Moment ein HTC One und möchte gerne ein neues Handy haben. Nun weiß ich leider absolut nicht welches ich nehmen soll. Es sollte auf jeden Fall nicht schnell kaputt gehen ( 'N Fall von einer Kommode sollte es schon überleben ), eine gute Handykamera wäre auch sehr gut. Freunde haben mir das neue IPhone empfohlen, aber der Marke gegenüber bin ich serh skeptisch. Ich hatte mal ein IPhone und das ist nach kurzer Zeit schon, durch einen Fall von einer Kommode ( -.-"), kaputt gegangen. Welches Handy würdet ihr mir empfehlen?

Antwort
von iriiiii, 6

Samsung Galaxy eigentlich egal welches hab das S5 seit 3 Jahren (!!) Und es hält alles aus

Antwort
von IchbineineWand, 21

Ich habe ein Samsung Galaxy S3 seit zweieinhalb Jahren und es hatte noch nie einen Schaden, obwohl es ständig runter fällt (auch auf Stein und Fliesen).

Ebenfalls ist es mir drei Male ins volle Waschbecken beim Haare waschen gefallen.
Zwei Tage in Reis und wieder alles top.

Ich habe keinen kaputten Display.

Ich kann dieses Handy nur empfehlen, bin selbst erstaunt, da es nur ein Notkauf war.

Antwort
von BlackRitter, 23

Habe die Erfahrungen gemacht das ein galaxy + richtige Hülle sogut wie alles aushällt^^ auch gegen die Wand schmeisen.

Antwort
von leonpaul, 6

Samsung galaxy a3 oder Samsung J5

Kommentar von leonpaul ,

Das ist mir bestimmt schon 10 mal auf Stein gefallen ...mini Kratzer im Display

Antwort
von Natediaz94, 21

Hi 

Also ich könnte dir das iPhone SE empfehlen. 

Ich mag die Form sehr und es geht lange nich so schnell kaputt wie die neuen iPhones. 

Guck es dir mal an.. 

Gruß

Kommentar von IchbineineWand ,

Aber trotzdem geht es relativ fix durch einen Sturz kaputt. Viel versprechend ist dies nicht.

Kommentar von Natediaz94 ,

Als meins ist schon 100 mal runtergefallen und es ist nach wie vor nicht kaputt..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten