Frage von SunshineHorse, 137

Welches Handy empfehlt ihr und wie findet ihr das iPhone 5s?

Hey !
Endlich sind Ferien ❄️🎊
Naja egal , also ich suche ein neues Handy , welches eine sehr gute Kamera hat , 32 Gb oder mehr und welches generell sehr gut ist und auch einen größeren Bildschirm hat , als mein iPhone 4. Ich bin sehr zufrieden mit Apple , ich hab auch ein iPad von Apple , meine Mutter hat auch ein iPhone 5 und meine Schwester ein iPhone 6. Außer mein Vater der hat ein anderes was besser sein sollte als das iPhone 6. Nun suche ich ein sehr gutes Handy , ich dachte schon an iPhone 5s oder iPhone 5 c . Hat jemand eins dieser beiden Modelle ? Und wie schlagen die sich so ? Ich komme mit meinem Handy einfach nicht mehr zurecht , die Kamera ist total schlecht , ich hab keine neuen emojis und es funktioniert kaum noch Vorallem der homebutton . Oder habt ihr ein anderes Handy ? Ich möchte mir ein gebrauchtes kaufen , das Budget dürfte von 300€ bis 450€ gehen .

Danke für schnelle und hilfreiche Antworten :)  

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoppelpunktDee, 31

Ich persönlich besitze ein gebrauchtes iPhone 5s und ich bin super zu Frieden! Es gibt ja bestimmte Seiten (weis grad den Namen ni) wo Apple gebrauchte Produkte (werden sogar geprüft) verkauft die fast wie neu sind und kosten dann auch so 100€ billiger.
Also iPhone 5s kann ich dir empfehlen :)

LG

Kommentar von SunshineHorse ,

Kommentar von KoyeDersim62 ,
Antwort
von XpauliX, 32

Ich habe ein iPhone 5s und bin total zufrieden! Ich würde auch meinen, es ist besser als das 5c. Liegt halt super in der Hand, hat ein schickes Design und macht tolle Fotos! Ich habe 16GB aber denke eher auch, dass 32GB besser wären. Doch Bei einem iPhone 6 gibt es keine 32GB, nur 16, 64, usw. :)

Kommentar von XpauliX ,

Gerne ;)

Antwort
von Hundenase1411, 45

Ich habe das iPhone 6 und ich liebe es! Die Kamera macht Hammer Bilder und auch die Größe des Bildschirms ist super. Für dein Budget könntest du vielleicht ein gebrauchtes kaufen :)

Danke ;)

Antwort
von Regenbogen1horn, 2

Hi:)
Falls es noch aktuell ist hier meine Antwort:
Ich habe das IPhone 5s und bin super zufrieden!;) Meine Fotos sind alle scharf und es ist noch top in Schuss (ist über 2 Jahre alt). Das IPhone 5c kann ich leider nicht so empfehlen denn ich finde es schaut bescheiden aus und das Rückteil zerkratzt sehr leicht. Ich finde auch das mit dem Fingerabdruck bei dem 5s toll. Die Farben Gold und Silber sind sehr zu empfehlen.
Lg :)))

Antwort
von burger3354, 21

Das Samsung galaxy s6 gibt es für 399€ und es ist sehr preiswert als Apple

Danke

Antwort
von 12345abc12345, 18

Hab ein iphone 5s. Ist ziemlich gut:)

Danke !:)

Antwort
von MB02909, 18

Hol dir auf keinen Fall das Iphone 5c

Warum ?

Kommentar von KoyeDersim62 ,

das 5c ist ein IPhone 5 mit einer Plastik ( polycarbonat ) Rückseite ... da lohnt es sich eher ein IPhone 5 anstelle des 5c zu holen , weil das selbe verbaut ist ...

Ah okay !:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten