Frage von SlOUNWTV, 71

Welches Handy empfehlt ihr mir,egal wie viel geld?

Hi ich möchte ein neues Handy da mein jetztiges kaputt ist habt ihr welche Ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von probleme0, 43

Samsung Galaxy s 3 neo IPhone 5s;)

Kommentar von SlOUNWTV ,

Danke dir ist ein sehr gutes Handy, nur ich hatte probleme mit dem akku

Antwort
von john152, 25

Also ich empfehle dir das iPhone 6S oder wenn du noch rund 3 Monate warten kannst dann empfehle ich dir das iPhone 7. Aber ich bin auch sehr von dem HTC 10 überzeugt und bin auch am überlegen es zu kaufen, da es gegenüber den iPhones einen sehr großen Vorteil bietet. Und zwar das man dort eine ganz normale Speicherkarte einsetzen kann und nicht über 100,-€ für ein paar Gigabyte Speicherplatz zahlen muss. Auch ist es aufgrund des Mikro-Sim Netzstecker mit vielen Power bank's und ähnlichem kompatibel.
LG John

Antwort
von JoWind, 4

Das Huawei P9 lite nicht das P9. (250€ bis 300€).

Antwort
von Helfen2016, 38

Es gibt hunderte Smartphones ;) Was sind denn deine Anforderungen? Muss es spezielle Features unbedingt haben? Werden Marken bevorzugt? Wie groß soll der Bildschirm mindestens sein?

Antwort
von SpaceDuck, 44

Motorola Moto G3

Bin sehr zufrieden und nicht allzu teuer. 

Antwort
von Matthof, 11

Mir gefällt iPhone nicht... HTC ;)

Antwort
von Gebbeth, 38

Samsung S4 mini läuft seit 3 Jahren ohne Probleme

Antwort
von Hoertyyy, 9

Samsung Galaxy S7:

 Es hat alles was du brauchst!

gute Kammera

guter Akku

guter Prozessor

tolles Design

Antwort
von skydram, 16

iPhone 6s