Frage von minimais, 18

Welches Handy empfehlt ihr (großer Speicherplatz/gute Photos)?

Ich habe im Moment ein Huawei. Das neue Handy sollte einen großen Speicherplatz haben darf aber nicht zu teuer sein. Es sollte auch gute Photos machen können und nicht zuuuu groß sein. Ich möchte schließlich kein halbes Tablet in der Hosentasche haben ;)

Also ich hoffe ihr könnt mir das ein oder andere empfehlen :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LillySnape, 13

Ich kann dir das Samsung Galaxy A3 nur empfehlen. Ich selbst besitze eins und bin sehr zufrieden. Der Preis ist in Ordung, das Handy ist nicht zu groß, macht aber trotzdem was her! Super Grafik/Auflösung! Meine Freundin, die immer den neusten Schnick-Schnack hat, fand es auch sehr toll, sogar besser als ihr eigenes Iphone6!

Ich hoffe, ich konnte dir bei deiner entscheidung helfen!

LillySnape

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten