Frage von IchHabDaNeLOL, 43

Welches handy empfehlt ihr? Also das in moment beste handy (Preis egal)?

Antwort
von motorrad95, 30

Ich bin ein Sony-Fan, dementsprechend empfehle ich das Z5. Selber habe ich das Z3 und bin damit sehr zufrieden. Klasse Akkulaufzeit (da ist sony glaub ich am besten) und du kriegst das neu für 290€ auf Amazon

Antwort
von Atomix99, 12

Ich hatte schon Android und Windows und finde beides katastrophal. Müllt zu, schlechte Bedienung etc.
Habe jetzt schon länger ein iPhone und bin top zu Frieden. Keine Viren, kein Müll, schnelle und übersichtliche Bedienung und ist schneller als die anderen Handys, auch wenn die Komponenten anderer Handys "besser" sind (z.B. Mehr Arbeitsspeicher/schnellerer Prozessor). Und woran liegt das? Bei Apple passen die einzelnen Komponenten zusammen und arbeiten auch zusammen, die anderen sind zusammengewürfelt und harmonieren gar nicht miteinander. Sind wohl nicht umsonst Marktführer...

Antwort
von Johanna2903, 26

Hey : )
Ich entfehle das Samsung Galaxy S5Mini
Mir ist es jetzt schon auf so ziemlich allem
Runtergefallen Stein,Teer usw.
Hatte ich alles schon und kein einziger Kratzer!Super Kamera!Leichte Bedienung.
Nur zu entfehlen : )
Grüße Johanna : )

Antwort
von DreamingofigetS, 1

Diese Frage stelle ich mir grad auch, deswegen bin ich hier gelandet ^^
Ich habe aktuell das Iphone 6s und ich bleibe ehrlich. Eigentlich alle aus meiner Umgebung mit einem Iphone sind extrem zufrieden damit... Ja... Ausser ich :D
Das war die schlimmste Erfahrung die ich jemals mit einem Handy gemacht habe, auch wenn am Handy vieles wirklich gut ist.

Daher werde ich entweder zurück zum Samsung wechseln, oder zu Sony springen... Da bin ich noch nicht so sicher, welches sich mehr lohnt. Aber mit dem Samsung GS4 war ich recht zufrieden.

Hast du dich mittlerweile entscheiden können und wenn ja, bist du zufrieden damit? (die Frage ist ja vom April) :)

Antwort
von SirPyro, 18

Ich hatte schon sehr viel Android Handys und die waren alle gut kein frag und auch mein Sony z2 war Hammer aber vom Betriebssystem finde ich ios am besten also iPhone da es halt auf dieses eine Handy abgestimmt ist deshalb hat man da weniger Probleme was das aufhängen und so angeht im Endeffekt wenn der Preis egal ist dann schau halt immer bei den aktuelleren Handys kannst eigentlich kaum was falsch machen und noch was wenn dir ein stabiles Handy wichtig ist würde ich dir das Sony expreia empfehlen egal welches Modell ab Z3 sind alle gut ( ist aber nur meine Meinung)

Antwort
von Binomino89, 21

kommt tatsächlich drauf an was du damit groß machen möchtest

ich persönlich bevorzuge das LUMIA 950

das betriebssystem ist windows und damit nichtüberladen und einfach gehalten und es zieht nicht dauernd updates wie android

aber auch du wirst dich bestimmt dagegen entscheiden wegen dem leider doch kleinen appstore. obwohl die wichtigsten dabei sind nur zb halt youtube nicht da micro und google ja streit haben

Antwort
von kikan8698, 28

Ich steh zu meinem samsubg galaxy s5
Einfach klasse das ding

Kommentar von xxalia ,

Hab nur S4 und finde es reicht und ist super👍

Kommentar von motorrad95 ,

Ich finde de Akkulaufzeit ist dort leider nicht so schön... Das spielt bei mir eine große Rolle, da ich viel unterwegs bin

Kommentar von xxalia ,

ja ich kann durchgehend laden aber hast schon recht habe deshalb auch ne Powerbank

Antwort
von LordPhantom, 12

Samsung Galaxy S7 Edge

Antwort
von Boardaic, 4

Das huwawei p9 is zwar nicht das euerste aber meiner meinung nach das schönste und bisschen weniger geld zum ausgeben is ja immer gut (;

Antwort
von xxalia, 23

Samsung S4 ist zwar nicht das neueste aber eigentlich sehr gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten