Frage von bauerbenni, 27

Welches handy, Details in Beschreibung?

Welches Handy für höchstens 360€? mindestens 4,9 Zoll, Android, Kamera muss nicht gut sein, ich benutze sie fast nie. Denke an das Google Nexus 5.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AppyBounty, 25

Wie wäre es mit dem Motorola Play X?

du kannst alles einstellen ( Speicher, rückseite,Gravur und die Begrüßung am Anfang.

https://www.motorola.de/motomaker?pid=FLEXR5&action=designNew

Kommentar von bauerbenni ,

das und das nexus 5 sind derzeit meine Favoriten :)

Kommentar von AppyBounty ,

Cool :)

Antwort
von JJaro, 21

Sony Xperia Z, Z2, oder Z3. Das Z3 kostet aber auf Amazon  manchmal über, manchmal aber auch unter 360,- . Trotzdem sind sie groß, haben gute Kameras und hat Android. Außerdem sind sie Wasserdicht und laufen flüssig.

Ich hoffe ich konnte dir helfen;)

Kommentar von bauerbenni ,

danke, aber mein Z3 ist gerade kaputt geworden deswegen erst mal kein Sony :)

Antwort
von maaerci, 27

Ich hab ds HTC one m8s und kann es wirklich empfehlen weiss den momentanen Marktpreis leider nicht.

Antwort
von Failbreak, 12

Das Nexus 5 ist immer noch gut. Obwohl es schon zwei Jahre alt ist, läuft unter Android M immer noch alles Perfekt.

Antwort
von MrKnowAll, 21

LG g 3, ein Samsung Galaxy S mini oder Samsung Galaxy s4 aber das nexus ist nicht so gut, ich sprechen aus eigener Erfahrungen.

Antwort
von jaunel, 12

Das OnePlus Two. Ist absolut Highend und hat 5,5 Zoll. Kann man allerdings nicht einfach so bestellen.

Antwort
von illerchillerYT, 7

THL 5000;) hat nen riesenakku:)

Antwort
von delobre98, 20

Das Nexus 5 oder Galaxy S5. Beide top Geräte

Antwort
von Metzke, 26

Galaxy S5

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community