joa ich habe mal ein bisschen geld gespart fürn neues handy und nun möchte ich ein gutes handy für ungefähr 200€ kaufen. ich brauch es hauptsächslich für musik. thx
Hi,
diese Frage habe ich mir auch gestellt, weil ich keinen zweijahresvertrag mehr möchte. Ich empfehle dir entweder ein gebrauchtes bei Ebay zu kaufen oder eines der folgenden. Es sind alles relativ kleine Hersteller, die sehr güntige Handys (alle so um die 200 Euro) anbieten. Bei Ebay bekommst du günstige Neuware.
Hier meine Favoritenliste, die ich vor einigen Tagen erstellt habe. Das ein- oder andere ist als Musikhandy sehr gut zu gebrauchen. Durch den Kauf einer Speicherkarte kommst du den 200 Euro sehr nahe.
Elson EL520 ----------
Neonode N2 -----------
BenQ Z2
Neo 808i
Leady X501
B700
Motorola Moto Q q9
Motorola Moto Q gsm
Amoi G6301
Xcute Wi5-80
NEC N930 ----------

Nachdem wir nun wissen sollen wie du heißt, wie spät es ist und so weiter brauchst du nun wirklich Hilfe oder ist das wieder ne Verarsche? Siehe Tag!
diesmal ist es ernst ^^
was ich noch anfügen wollte: Bei der von mir erstellten Liste handelt es sich hauptsächlich um sehr kleine Handys. Für die Hosentasche also optimal geeignet. Damit fällst du mir Sicherheit auf. Ist wesentlich "cooler" als ein Nokia oder Sony Ericcson zu besitzen!
danke ich habe jetz auch mal so nachgeguckt da steht bei einigen dass die soundqualität doch nicht so gut gut
Schau mal auf www.myby.de ...Da gibt es neue Handys...Für Musik würde ich das Sony Ericsson W200i empfehlen...Das kost da 89 Euro,da kannst dir dann noch ne grössere Speicherkarte zu kaufen und dann ordentlich Musik draufmachen....
ach Dreamworker für deine Mühe bekommst du`n DH!
Völlig gayiole Antwort !!!!!! Hatte gerade sowas als Link von Google gedacht, da schau ich rinne und --> looooool !!!! Geht doch ;oo)) Wir verstehen uns ;oo)))) Nimm hin das Däumchen.