Welches Handy auwählen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo!
Über das Lumia kann ich nichts sagen, damit hab ich keine Erfahrung.

Ich habe das iPhone 6s. Ich bin sehr zufrieden damit.
Die Akkulaufzeit ist ganz ok, die vom 6s+ ist aber höher.
Die Kamera überzeugt mich.
Das 3D Touch ist eine nette Spielerei, bei einigen Apps ist es auch sehr sinnvoll.
Das Design und Betriebssystem ist meiner Meinung nach perfekt. Alles arbeitet sehr schnell und ruckelfrei.
Der Touch ID funktioniert sehr gut, reagiert viel schneller als beim 6er.

Die Größe ist für mich als Mann genau richtig, das 6s+ wäre mir zu groß. Das ist mehr eine Handtaschenhandy.

Wenn du noch Fragen hast, gerne ;-)

Lg leNeibs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde kein Plus nehmen zu groß nimm entweder das 6 oder 6s da gibt es mehr Apps im Store

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle das 6s Plus. Das ist nicht im geringsten zu groß, so wie manche behaupten. Ganz im Gegenteil, das Display ist sehr angenehm :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zweiohrkuken
14.12.2015, 18:08

Und zum Musikhören unterwegs ?

0

ich habe das Iphone 6s und finde es sehr gut. Ich würde mir das holen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ein iPhone, davor hatte ich mehrere samsungs, die jedoch nach einem halben Jahr begonnen haben, komische Dinge zu 'machen'.

Ich bin sehr zufrieden mit meinem iPhone, nur das der Akku, nicht so unglaublich lang hält...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe selbst das IPhone 6s und kann dir sagen, dass das wirklich ein super Handy ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zweiohrkuken
14.12.2015, 17:30

Und wie ist die Akkulaufzeit?

0
Kommentar von jonasschbr
14.12.2015, 17:31

Also wenn du es viel benutzt, dann kommst du nicht ganz durch den Tag. Bei weniger Benutzung kommst du super über den Tag :)

0

Lumia ist viel günstiger und kann mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?